Beiträge von LordHagen

    3/ ist zwar nett aber bestimmt nicht so Problemlos ;)


    Ich kann mir nur Vorstellen das sie eine Datei (Update) fertigen, sie dann aufspielen und testen. Dort merken was die Fehler sind und die Datei dann bearbeiten.
    Wenn man diese Datei jetzt noch zerstückelt und häppchenweise raufschiebt macht es bestimmt mehr Probleme.



    Eins darf man nicht vergessen. Wenn sie wirklich die generierten Karten veröffentlichen dann ist das schon eine ordentliche Hausnummer.

    Ich wollte auch nur darauf aufmersam machen das dieser Satz nicht unbedingt harmlos ist.

    Ja aber in des Rechte Schema einzuordnen ist auch falsch. Der Ursprung ist in der Bibel zu finden. ;)




    Deswegen der Vorschlag das es zu jeder Patchnote ein zusätzliches Thema gibt in dem es auch mal mehr ins OT abschweifen darf.

    Gerne. Da darf man sich dann puke so lange man nicht beleidigend gegenüber anderen wird.







    Apropops OT
    ich würde vorschlagen das wir diese Disskusion in einem Extra Thema weiterführen denn wirklich OnToppic ist das auch nicht gerade

    Da stimm ich dir zu darum hab ich auch bei meinem ersten Post Offtopichinweise gegeben. ;) Einen extra Post brauchst du meinetwegen nicht öffnen da dies jetzt mein Schlusswort hierzu ist.


    An alle nochmals eine Entschuldigung das ich hier etwas abgekommen bin vom eigentlichen Thema. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel und freude mit dem neuen Update sobald es draußen ist. ^^


    Was lange währt wird Gut.

    Du meinst also die Kritiker von den Fanboys trennen? Vielleicht ist es dir nicht bewusst aber der Satz könnte 1:1 so von AfD & NPD Anhängern kommen

    Nein so meinte ich es nicht. Sondern ehr informative Beiträge von den anderen aus zu sortieren. Ob jetzt Fanboy oder Kritiker ist mir da völlig schnuppe.


    Man könnte ja gleich ein Unterforum einfügen: Kritiken, Diskussionen, usw. und im Hauptforum eben nur Fragen zu den Inhalten und Updates bekannt geben. Und alles was falsch gepostet wurde wird eben Verschoben.



    Bei den Beleidigungen gebe ich dir recht. Das hat tatsächlich nirgendwo was zu suchen aber Kritik muss auch sein dürfen.


    Kritik immer gerne, so lange sie sachlich und angebracht ist.

    Das ist jetzt mal auch Offtopic:


    Wir brauchen einen Patchnotemoderator. Ich bin ja schon eine weile im Forum tätig aber was in den letzten 2.-3.Monaten hier abgeht ist ja mal unmöglich.
    Da gibt es User die haben 10-20 Beiträge geschrieben wovon über die Hälfte nur gemaule oder Beleidigungen drin enthalten sind.
    Ich denke mal es geht vielen so die keinen Spaß mehr daran haben die Posts unter den Patchnotes zu lesen weil dort nichts konstruktives mehr drin steht.
    Und das was interessant wäre geht unter oder wird überlesen.
    Könnte man dort keine neuen Regel vereinbaren, dass nur noch Post erlaubt sind die mit den Inhalten der Patchnotes zutun haben und man Disskusionen in einem anderen Thema diskutiert?
    Sprich die Spreu vom Weizen trennen?
    Ich finde es sehr unangenehm wenn man über Nacht 2-3 Seiten neue Beiträge hat wo sich nur angegiftet wird und nichts konstruktives oder wissenswertes drin steht.
    Ich weis auch, dass die Admins und Moderatoren schon genug um die Ohren haben aber vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken.

    Da ich ja nun auch auf dem RP-Server von @Sangue spiele und mir das RP anschaue kann ich dies nur bestätigen. Man hat dort sehr viele Freiheiten in seiner Handlung. Ein Drehbuch gibt es nicht, auch wenn es durch die Videos vielleicht den Anschein erwecken sollte. Es sind aber lediglich Aufzeichnungen von einer erlebten Handlung eines RP Charakters, die eben im Video wiedergegeben werden. Es macht mir Spaß und man hat sehr unterschiedliche Charaktere vertreten. Auch sind die Admins sehr hinterher das jeder Spaß am Spiel hat. :thumbup:




    Ich selbst kenne RP nur aus meinen Star Wars The Old Republic Zeiten. Und da war es schon recht eingeschränkt. Der Ausgang vieler Handlungen wurden durch das "Schicksal" bestimmt in dem der Ausgang/Ergebnis durch würfeln (1-100) bestimmt wurde. Z.B. der Ausgang eines Kampfes, je höher der Rang war desto mehr Würfelbonus hatte man. Ein Anwärter konnte mit viel Glück auch einen Meister schlagen. Anwärter hatte keinen Bonus, der Lord einen Bonus von 60. Wenn der Lord eine 1 gewürfelt hatte und der Anwärter eben eine 62 dann gewinnt eben der Anwärter den Kampf.


    Für die Anwärter/Padawane gab es Training und eine Art Grundausbildung. Nach bestandener Prüfung wurde man Schüler (Würfelbonus 30) und konnte einen Meister wählen. Wenn der Rat einverstanden war konnte man seine Ausbildung bei dem Wunschmeister weiterführen. Wenn der Rat nicht einverstanden war wurde man einem Meister zugeteilt. Dann folgte eben das "Schüler-Meister RP" Wenn dann der Schüler fit war konnte Ihn der Meister bei der Lord/Meisterprüfung anmelden und der Rat prüfte Ihn. Bei bestandener Prüfung wurde der Schüler dann Lord/Meister (Würfelbonus 60) und konnte selber ausbilden. Man konnte sogar in den Rat aufsteigen aber dazu musste man eben vom Rat selber berufen werden. Dann wurde man Darth (Würfelbonus 90).


    Eben ein sehr eingeschränktes und vorgegebenes Konzept. Der Vorteil das auch so die blutigsten Anfänger langsam ans RP herangeführt wurden. Die Prüfungen waren dazu da Ihn zu testen ob er RP verstanden hatte und sich mit der Lore und der Macht auskannte. Und die Lordprüfung dann eben ob er RP-technisch so fit war das er eben andere ausbilden konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wie es eben bei den Sith üblich war konnte nur der beste Schüler werden. Alle anderen mussten dann bei der nächsten Prüfung ran evilgrin


    Ab und an wurden RP-Events gemacht in der ein paar die NPC (No Player Charakter) gespielt haben und dann die Teilnehmer eine Story erlebt haben oder eine Aufgabe zu lösen hatten. Meist wurde so die Gildengeschichte entwickelt.



    Es gibt eben die unterschiedlichsten RP-Konzepte und jeder muss schauen was Ihm am meisten Spaß macht.