- 16.11.2018 - 19:40 Uhr - 1,1GB
- Titanen
- Erhöhte Verhungerungsrate um ca. das 3-fache
- Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu stützen
- Alle Titanen machen nun signifikanten Schaden gegenüber Schilden / Kisten
- Probleme wurden behoben bei denen der Desert Titan einfach wegflog
- Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
- Wilde Titanen verursachen jetzt 5fachen Schaden an gezähmten Titanen
- Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (War vorher die Gesundheit vor Beginn der Züchtung)
- Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CoolDown für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl für das erstmalige Spawnen als auch wiederholtes Spawnen)
- Titanen Taming Zeit reduziert auf 1~ Tag Zähmdauer auf dem gleichen Server
- Nahrungsmittel werden nach dem Download auf einen anderen Server auf 0 gesetzt
- Die Gesundheitsregeneration wird 1 Stunde nach dem Zähmen gestoppt
- Desert Titan
- Statis auf dedizierten Servern unterbunden
- Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5)
- Verhinderung, dass Blitze durch Wände schlagen
- Reduzierte Blitzreichweite um 33%
- Ice Titan
- Wald Titan
- Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde
- Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
- Gacha
- Velonasaur
- Fix für Velonasaurs Ausdauerverlust, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert
- Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
- Wenn der Velonasaurus keinen Reiter hat, kann die Minigun nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel gebaut wurde
- Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigten, wenn Minigun in unbeabsichtigten Momenten unterbrochen wurden
- Der Fangvorgang von Velonasaur hängt bei Speedflyern nun von deren Gesundheitsstatus ab, hochlevelige Flyer werden schneller am Boden gehalten (? schlechte Übersetzung :D)
- Problem mit unendlicher Ausdauer behoben, wenn man beim Schießen mit den Velonasaur zeitgleich am kacken war
- Megatharium
- Managarmr
- Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt
- Es wurde behoben, dass Managarmr bei Überladung stürzte
- Es wurde behoben dass er bei Überladung springen und tauchen konnte
- Atem-Effekte wurden für tote Tiere deaktiviert
- Probleme mit dem Eisstrahl verssucht zu beheben, inkl. weiterer Logging-Integrationen um den Fehler ggf. besser finden zu können
- Kopfslot hinzugefügt
- Erhöhter Ausdauerverbrauch bei mehreren Sprüngen, die direkt aufeinander folgen
- Schnee-Eule
- Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren
- Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800m) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert sich der Buff nun
- Eulen bekommen nun keine HP zurück, wenn sie Gegner töten
- Problem behoben bei dem man angreifen konnte, während man in Eisstarre war
- Die Eisstarre wurde verlängert, um einen Spieler ggf. mit Spikewalls blockieren zu können
- Element Vein
- Wieder aktiviert!
- Erntestellen aktualisiert, damit diese nur noch mit Metallwerkzeugen geerntet werden können
- Element Erntewerte angepasst an unsere Vorstellungen
- Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad
- Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
- Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert
- Randfälle behoben bei dem bestimmte Events nicht mehr auftreten würden
- Meteore
- Wieder aktiviert!
- Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.
- Enforcer
- Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht
- Orbitale Versorgungskisten
- Kibble
- Probleme mit einigen Beschreibungen behoben
- TEK
- TEK-Engramme hinzugefügt, die sich beim Töten der Titanen freischalten
- Fallengelassene Items
- Verringerte Item-Interpolation um zu verhindern, dass diese unter die Welt buggen
-
MEK
- Kann jetzt schießen ohne zu zielen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der MEK im Belagerungsmodus verschieben ließ
- Keine Trefferanimation mehr im Belagerungsmodus
- Das Icon zeigt nun das Level
- In engen Umgebungen buggt der MEK samt Spieler nicht mehr durch die Karte
- Das Fernglas kann nun nicht mehr im MEK benutzt werden
- Ankylosaurus
- Roboter
- Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle von nur den handgefertigten Gegenständen)
- Gas-Bags
- Bei Überladung schweben Gas-Bags nicht mehr und heben auch nicht mehr ab
- Schwerkraftgranate
- Jetzt nicht mehr anzielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden
- Korrupte Dinosaurier
- Können nicht mehr getragen werden
- Exintinction-Map allgemein:
- Nicht benötigte LODs wurden gelöscht
- Dinosaurier-Fixes
- Foliage-Fixes
- Löcher in der Karte entfernt
- Strukturen können nun nicht mehr in der Nähe des Ice Titan aufgebaut werden
- Stadtterminals haben nun 60 statt 20 Slots
- Allgemeines
- Die Helena Walker Notizen werden nun nicht mehr zweimal angezeigt
- Anpassungen an den Kuppeln vorgenommen
- Unterstützung für gebuffte Strukturen hinzugefügt um "DebugMyTarget" besser analysieren zu können
- Seltenen Crash in Kombination mit Cryopods behoben
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