-
-
-
Einen Controller kann man schon anstecken, aber sehr viele Spiele unterstützen ihn nicht, und man muss ihn mit viel Arbeit konfigurieren.
-
-
ich spiel ark schon seit nen jahr mit nen 360 controller also das macht absolut kein problem und man muss beim schnellfliegen kein shift mehr drücken weils am controller einrastet
in einigen dingen ist der controller bei ark auch schneller (1 hand wände setzten) -
also echt, wenn man keine vernünftige antwort hat, sollte man es einfach lassen.
wie ich geschrieben habe, sind wir anfänger - mir da den ratschlag geben, ich soll einfach mit dem pteranodon herumfliegen ist von der sinnigkeit so wertvoll wie der tip, die dinger einfach mit dem giga zu killen - also vielen dank.
oder einfach einen zaun um unsere viecher zu machen... omg, wirklich? ja hätten wir das bloss gemacht...auch der hinweis, das dieses spiel erst in entwicklung ist - ist als hinweis bezüglich der kritik an einem temporären event, das an schwachsinnigkeit kaum zu überbieten ist, kaum geltend zu machen - entweder ich plane ein event vernünftig und überlege mir mögliche konsequenzen--- oder ich fahr eben so einen dreck - und das hat nichts damit zu tun ob ein spiel alpha, beta oder releasestatus hat..
ein scheiss event bleibt ein scheiss event.
mittlerweile sind die drecksviecher nicht mehr aggro und man kann als anfänger auch wieder raus - und mit den typischen gefahren spielen, die dem spiel auch angemessen sind - killertruthähne sind das sicherlich nicht.und zuguterletzt - der vergleich mit dem raptor hinkt insofern - und auch mit allen andere gefahren - als das man nicht umsonst den süden als anfängergebiet deklariert - zum zweiten ein truthahn! ja eigentlich nicht wirklich zur klassischen highlvl - killermaschine taugt - und zum dritten - man einen raptor/carno oder ähnliches auch sieht und die in der regel nicht die größe eines dodos haben.
aber es wird immer sinnbefreite und konsenslose typen geben, die selbst so einen schwachsinn mit irgendwelchen - an den haaren herbeigezogenen sprüchen - rechtfertigen.
solang es solche typen nicht selber trifft - sind immer alle anderen selbst schuld/ zu dumm/ haben das spielprinzip nicht verstanden usw.
kennt man ja..im übrigen - letztes jahr waren die viecher nur aggro, wenn man sie angegriffen hat, also red keinen stuss Chaoskomet .
aber wenn ich mir deinen argumentationsstruktur so ansehe, kommen wir sowieso auf keinen grünen zweig.Ich bitte dich um Entschuldigung, das ich mit über 3200 Stunden Ark Spielerfahrung, dir nur unnütze Tipps gebe.
Das ich mich nach über ein Jahr Spielzeit, auch nicht mehr als Anfänger bezeichne.Ich werde dir keine weiteren Tipps geben, damit ich dich nicht weiter mit unnützen Tipps überhäufe.
-
-
Moin Alu
500-800 Euro alle 5 Jahre für PC-Umbauten
Kann man die Xboxcontroller nicht auch an den PC stöpseln?
Oder passt da irgendetwas nicht?Zum Thema.
Kleine getarnte rachsüchtige Mistviecher die bei Sichtkontakt alles und jeden angreifen sind in der Tat absolut ekelig.
Unausgegoren eben
Aber das Angriffsverhalten wurde ja glücklicherweise angepasst.
Besser spät, als nie.Hat jemand Erfahrung durch welche Zäune sich ein wütendes Federviech aufhalten lässt?
Ich dachte da an die angespitzten Holzpfähle.
Wo kann sich ein Truthahn überall durchbeissen?Druch stein und Metalwände sollten sie es schwer haben, durch zubrechen. von den
HolzStein oder Metallpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro. -
Moin Chaos
" von den Holz oder Metalpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro "
Genau das befürchte ich.
Der Sonntagsbraten wird wütend und legt ersteinmal alles in Schutt und Asche.Und wenn der genauso bissig wie ein Alpharaptor ist . . .
Dann raspelt der sich auch durch Holz und Stein.Interessant wäre ein Augenzeugenbericht.
Edit:
Wie gut schwimmen die eigendlich?
Gubbel Gubbel gluckgluck?!! -
-
was nützt dir nen Ptera mit lvl 10 wenn der Sattel ab 35 erst machbar ist
mach dich zum skaven eines älteren spielers und kauf ihn dir mit deiner hände arbeit
und zu den flattertierchen , ik spiele zZ auf nem primitiv mit lvl 300 dinos wo gefühlt 95% aller dinos + lvl 200 sind , da is jeder dino gefühlt so stark wie so ein wildgewordenes federvieh.
is hald mal was anderes als dieses hello kitti ark wo man mit nem sperr gegen nen rex antitt und gewinnt.
und man brauch auch keinen püpte um mal was von der basi wech zu locken , das geht auch zufuß , wenn auch mit div. leben bezahlt
-
Moin Chaos
" von den Holz oder Metalpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro "
Genau das befürchte ich.
Oh gott....das is ja jetzt fast peinlich :eek: ...vermute das gilt auch für pve? (Dass wilde dinos aggro werden)
Mann...1 Jahr gespielt und nicht gecheckt (obwohl ja eigentlich klar )Sollt mir auch die pve aggro bestätigt werden sollt ich unseren "Vorgarten" schleunigst umbauen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
-
Moin Wiese
Wir wissen ja leider nicht wie die Truthähne ticken.
"Spikewall macht aua---gehört Wiese---tötentötentöten"
Halte ich für wahrscheinlich."Zahme Dinos---gehören Wettergott---tötentötentöten"
hatte ja auch erfolgreich funktioniertBlöd wäre nur, wenn sich die Truthähne nur durch Metall aufhalten lassen.
-
-
Bzw Game.ini oer adminbefehle
-
Moin Wiese
Wir wissen ja leider nicht wie die Truthähne ticken.
"Spikewall macht aua---gehört Wiese---tötentötentöten"
Halte ich für wahrscheinlich."Zahme Dinos---gehören Wettergott---tötentötentöten"
hatte ja auch erfolgreich funktioniertBlöd wäre nur, wenn sich die Truthähne nur durch Metall aufhalten lassen.
Genau das ist ja das peinliche...un war es bi jetzt auch bei wilden brontos oder sonst wa nicht bewusst....dachten die dauernde aggro kommt von undichten mauern oder sons was ...also wenn metal nur auf pvp zur aggro wilder dinos führt werden wir wohl umbauen....irgendwie stehn wir halt auf die dinger
-
-
-
Moin Wiese
Normalerweise sind Spikewalls nur "Gehwegdazäune" die keine Aggro erzeugen.
Naja normalerweise eben.
Ich kann mich an einige Sarcos erinnern, die genüsslich auf meinen Hinweisschildern herumgekaut haben . . .Togal. :
Ich hab eben grad auf SE einen Raptor angelockt, mich hinter ne Spikewall gestellt und dem ne Grimasse gezogen.
Pve / Singleplayer / PC
Er ist definitiv hineingelaufen, hat dumm aus der Wäsche geguckt und ist irgendwann abgehauen.
Er hat nichts angeknabbert.
Die Spikewalls waren alle unbeschädigt.
Aber so ein Truthahn ist ja nicht normal . . . -
-
-
-
-
Vl schaffen wir das am abend mal...bin eh bissl lebensmüde
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
unabhängig davon, das du anscheinen meine einwände nicht gelesen oder verstanden hast...
nach 3200 spielstunden ist der hinweis nur umso armseliger - einen pteranodon zu zähmen um des problems herr zu werden..nach sovielen stunden noch immer keine ahnung der basics? zu lange her?
der verweis auf die spielstunden ist im übrigen der kommentar der planlosen -- ich hab ark letztes jahr auch schon am pc gespielt, bin aber auf der xbox trotzem anfänger, da ich mich auf das lvl beziehe - und den daraus resultierenden möglichkeiten.
aber hey, tolle sache das du soviel gespielt hast, freut mich für dich.abgesehen davon würde ich dich tatsächlich bitten@chaos, dich mit ratschlägen dieser art zurückzuhalten, blamiert dich nur unnötig selbst und hilft echten anfänger auch kein bisschen, danke.
zum kommentar von skat, bezüglich sklaven - sag ich mal besser nix, den rest des geschreibsel kann ich beim besten wissen sowieso nicht lesen, ist aber wahrscheinlich nicht schlimm.
in summe ists aber eh egal was manche pappenheimer hier sagen, die truthähne sind mittlerweile nur aggro wenn man sie angreift, wie letztes jahr auch, und damit ist die sache für lowlvl wieder gegessen - bleiben nur die üblichen gefahren aber gegen die kann man zumindest was machen bzw. haben sie eine sichtbare größe.
das wars an dieser stelle, gehabt euch wohl.Sorry, auch ich habe auf verschiedenen Server (Karten) neu angefangen. Die Erfahrung aus der vergangenheit hat mir da immer geholfen.
Egal ob PC oder Xbox oder irgendwann PS4, das Spiel ist im Grund gleich. Also kann man seine Erfahrung vom Pc, mit auf die xbox nehmen. Weiß nicht was du für Basic hast. Oder auf welchen Servern du spielst.@skat meint das so:
Wenn man höflich auf dem Server rum fragt, dann macht bestimmt ein anderer Tribe dir einen Sattel für ein Tier, wo du noch keinen kannst. Aber wenn du genauso die anschreibst, wie du dich hier im Forum äußerst, dann .... würde ich dir wohl keinen machen.
Egal ob PVE oder PVP, wenn man höflich fragt, dann wird dir geholfen.
Aber wenn du alles besser weißt, die richtige basic drauf hast, warum bist du dann hier?
-
-
Sagt mal Leute, seid ihr wirklich so sehr vom Spiel gelangweilt, dass ihr immer wieder gegenseitige Giftpfeile abfeuern müsst? Wir wissen doch jetzt, dass Chaos und Deus keine innigen Freunde werden und wenn ihr euer Scharmützel weiterführen wollt, könnt ihr das nicht per PM tun? Mich langweilt es mittlerweile (und sicher den einen oder anderen Forumsnutzer ebenso) und eigentlich ist dieses Forum auch deshalb so beliebt, weil hier größtenteils auf solch sinnlose Diskussionen verzichtet wird.
Danke für den Hinweis mit den Pfeilern, das wusste ich bisher auch noch nicht. Hab mich nur ab und zu gewundert, wieso die Pfeiler unserer Fahrstuhlrampe immer mal wieder beschädigt waren. Gleich mal einen Schutz einbauen.
-
wenn ihr euer Scharmützel weiterführen wollt, könnt ihr das nicht per PM tun?
nein nein nein hab mir grad bier und popkorn geholt
-
-
Normalerweise sind Spikewalls nur "Gehwegdazäune" die keine Aggro erzeugen.
Naja normalerweise eben.
Ich kann mich an einige Sarcos erinnern, die genüsslich auf meinen Hinweisschildern herumgekaut haben . . .Togal. :
Ich hab eben grad auf SE einen Raptor angelockt, mich hinter ne Spikewall gestellt und dem ne Grimasse gezogen.
Pve / Singleplayer / PC
Er ist definitiv hineingelaufen, hat dumm aus der Wäsche geguckt und ist irgendwann abgehauen.
Er hat nichts angeknabbert.
Die Spikewalls waren alle unbeschädigt.also metall hab ik net versucht aber die holzdinger machen JE NACH SERVEREINSTELLUNGEN agro bei wilden dinos , wobei die wilden meist abstand halten bzg optisch im zaun hängen aber net wirklich drin sind
meiner erfahrungen nach.
-
Also diese Gubelgubels/Truthahn (wie Obelix sagen würde^^) sind auf der PC version auch nicht von schlechten Eltern.
Phase 1 mit Spino = ca. 1.200 % Nahkampfschaden - 30k hp - 40 min drauf rumgebissen der Spino hatte hinterher nur noch 11k hp und i hatte kein bock mehr.
Ergebniss = Der Gubelgubel noch am leben.
Phase 2 mit nem Drachen = 1.089 % Nahkampfschaden - 25k hp - Feuerspucker - 7 min auf einem Felsen gehockt da der Drache nich so unter seinem Bauch kommt mitem Kopp nur mit dem Feuer
angefackelt. Zwei mal isser abgehaun beim dritten male war er down der GubelgubelErgebniss = Gubelgubel lvl 250 tot.
Fazit = nur mit Gigas, Rexen oder anderen starken - Rudel Dinos zu bekämpfen.
Also seit gewarnt^^ -
-
Habe nicht das Problem, dass ich im Kampf gegen sie sterbe, sondern ich finde sie nicht. Bin gestern fast 90 Minuten The Island abgeflogen und habe nicht einen Truthahn zu Gesicht bekommen.
-
Dinokill nach patch vergessen?
-
-
Genau, erst alle wilden Dinos per Befehl töten und dann gezielt die Strände absuchen. Da halten sie sich am ehesten auf.
-
Dinokill nach patch vergessen?
Ähmmm....also.....naja......vielleicht......
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.