Meinung zu Turkey Trial 2016

• Der passt am pc ark mag auch die windows varianten vom xbox controller (ich kann das ark spielen am pc mit maus und tastatur schon nicht mehr)
    und die holzspfähle sind ne blöde idee die machen selbst drübertrampelnde Brontos auf dich sauer !!!

• Einen Controller kann man schon anstecken, aber sehr viele Spiele unterstützen ihn nicht, und man muss ihn mit viel Arbeit konfigurieren.

• ich spiel ark schon seit nen jahr mit nen 360 controller also das macht absolut kein problem und man muss beim schnellfliegen kein shift mehr drücken weils am controller einrastet
    in einigen dingen ist der controller bei ark auch schneller (1 hand wände setzten)

• Ich bitte dich um Entschuldigung, das ich mit über 3200 Stunden Ark Spielerfahrung, dir nur unnütze Tipps gebe.
    Das ich mich nach über ein Jahr Spielzeit, auch nicht mehr als Anfänger bezeichne.

Ich werde dir keine weiteren Tipps geben, damit ich dich nicht weiter mit unnützen Tipps überhäufe.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Druch stein und Metalwände sollten sie es schwer haben, durch zubrechen. von den Holz Stein oder Metallpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Einmal editiert, zuletzt von Chaoskomet () aus folgendem Grund: Sorry, meinte Steinwände und Metallwände

• Moin Chaos

" von den Holz oder Metalpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro "

Genau das befürchte ich.
    Der Sonntagsbraten wird wütend und legt ersteinmal alles in Schutt und Asche.

Und wenn der genauso bissig wie ein Alpharaptor ist . . .
    Dann raspelt der sich auch durch Holz und Stein.

Interessant wäre ein Augenzeugenbericht.

Edit:
    Wie gut schwimmen die eigendlich?
    Gubbel Gubbel gluckgluck?!!

• was nützt dir nen Ptera mit lvl 10 wenn der Sattel ab 35 erst machbar ist

mach dich zum skaven eines älteren spielers und kauf ihn dir mit deiner hände arbeit

und zu den flattertierchen , ik spiele zZ auf nem primitiv mit lvl 300 dinos wo gefühlt 95% aller dinos + lvl 200 sind , da is jeder dino gefühlt so stark wie so ein wildgewordenes federvieh.

is hald mal was anderes als dieses hello kitti ark wo man mit nem sperr gegen nen rex antitt und gewinnt.

und man brauch auch keinen püpte um mal was von der basi wech zu locken , das geht auch zufuß , wenn auch mit div. leben bezahlt

• Moin Chaos

" von den Holz oder Metalpfählen rate ich ab, die halten sogut wie nix auf. Machen nur friedliche Tiere Aggro "

Genau das befürchte ich.

Oh gott....das is ja jetzt fast peinlich :eek: ...vermute das gilt auch für pve? (Dass wilde dinos aggro werden)
    Mann...1 Jahr gespielt und nicht gecheckt (obwohl ja eigentlich klar :) )

Sollt mir auch die pve aggro bestätigt werden sollt ich unseren "Vorgarten" schleunigst umbauen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Genau das ist ja das peinliche...un war es bi jetzt auch bei wilden brontos oder sonst wa nicht bewusst....dachten die dauernde aggro kommt von undichten mauern oder sons was :D ...also wenn metal nur auf pvp zur aggro wilder dinos führt werden wir wohl umbauen....irgendwie stehn wir halt auf die dinger lol

• Moin Wiese

Normalerweise sind Spikewalls nur "Gehwegdazäune" die keine Aggro erzeugen.
    Naja normalerweise eben.
    Ich kann mich an einige Sarcos erinnern, die genüsslich auf meinen Hinweisschildern herumgekaut haben . . .

Togal. :
    Ich hab eben grad auf SE einen Raptor angelockt, mich hinter ne Spikewall gestellt und dem ne Grimasse gezogen.
    Pve / Singleplayer / PC
    Er ist definitiv hineingelaufen, hat dumm aus der Wäsche geguckt und ist irgendwann abgehauen.
    Er hat nichts angeknabbert.
    Die Spikewalls waren alle unbeschädigt.
    Aber so ein Truthahn ist ja nicht normal . . .

• Sorry, auch ich habe auf verschiedenen Server (Karten) neu angefangen. Die Erfahrung aus der vergangenheit hat mir da immer geholfen.
    Egal ob PC oder Xbox oder irgendwann PS4, das Spiel ist im Grund gleich. Also kann man seine Erfahrung vom Pc, mit auf die xbox nehmen. Weiß nicht was du für Basic hast. Oder auf welchen Servern du spielst.

@skat meint das so:

Wenn man höflich auf dem Server rum fragt, dann macht bestimmt ein anderer Tribe dir einen Sattel für ein Tier, wo du noch keinen kannst. Aber wenn du genauso die anschreibst, wie du dich hier im Forum äußerst, dann .... würde ich dir wohl keinen machen.

Egal ob PVE oder PVP, wenn man höflich fragt, dann wird dir geholfen.

Aber wenn du alles besser weißt, die richtige basic drauf hast, warum bist du dann hier?

• Sagt mal Leute, seid ihr wirklich so sehr vom Spiel gelangweilt, dass ihr immer wieder gegenseitige Giftpfeile abfeuern müsst? Wir wissen doch jetzt, dass Chaos und Deus keine innigen Freunde werden und wenn ihr euer Scharmützel weiterführen wollt, könnt ihr das nicht per PM tun? Mich langweilt es mittlerweile (und sicher den einen oder anderen Forumsnutzer ebenso) und eigentlich ist dieses Forum auch deshalb so beliebt, weil hier größtenteils auf solch sinnlose Diskussionen verzichtet wird.

Danke für den Hinweis mit den Pfeilern, das wusste ich bisher auch noch nicht. Hab mich nur ab und zu gewundert, wieso die Pfeiler unserer Fahrstuhlrampe immer mal wieder beschädigt waren. :) Gleich mal einen Schutz einbauen.

• also metall hab ik net versucht aber die holzdinger machen JE NACH SERVEREINSTELLUNGEN agro bei wilden dinos , wobei die wilden meist abstand halten bzg optisch im zaun hängen aber net wirklich drin sind

meiner erfahrungen nach.

• Also diese Gubelgubels/Truthahn (wie Obelix sagen würde^^) sind auf der PC version auch nicht von schlechten Eltern.

Phase 1 mit Spino = ca. 1.200 % Nahkampfschaden - 30k hp - 40 min drauf rumgebissen der Spino hatte hinterher nur noch 11k hp und i hatte kein bock mehr.

Ergebniss = Der Gubelgubel noch am leben.

Phase 2 mit nem Drachen = 1.089 % Nahkampfschaden - 25k hp - Feuerspucker - 7 min auf einem Felsen gehockt da der Drache nich so unter seinem Bauch kommt mitem Kopp nur mit dem Feuer
    angefackelt. Zwei mal isser abgehaun beim dritten male war er down der Gubelgubel

Ergebniss = Gubelgubel lvl 250 tot.

Fazit = nur mit Gigas, Rexen oder anderen starken - Rudel Dinos zu bekämpfen.
    Also seit gewarnt^^

• Habe nicht das Problem, dass ich im Kampf gegen sie sterbe, sondern ich finde sie nicht. :D Bin gestern fast 90 Minuten The Island abgeflogen und habe nicht einen Truthahn zu Gesicht bekommen. ?(

• Genau, erst alle wilden Dinos per Befehl töten und dann gezielt die Strände absuchen. Da halten sie sich am ehesten auf.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.