Beiträge von Hirnsausen

    Ja, schon gefunden. Vielen Dank. Und den ARK Mod Manager habe ich bereits ein gutes Stück in der Entwicklung.


    Habe aber eine erneute Frage, die poste ich aber in einem eigenen Thread..

    <p>Da die Mod-Anzeige in ARK sehr zu wünschen übrig läßt, will ich ein externes Programm entwickeln, welches ebenfalls die Mods verwalten kann, aber mit besserer Anzeige. Dies wird ein Windows-Programm werden.</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>Dazu habe ich aber Fragen: wo im Spieleverzeichnis vefinden sich die Mods, und gibt es so etwas wie eine INI-Datei, welche die aktiven und deaktiven Mods anzeigt?</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>Vielen Dank.</p>

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen)?
    - Windows 7 64bit Home Premium / ARK Dev Kit / Epic Game Launcher - Absturz beim Download




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    - Jedesmal beim versuchten Download des ARK Dev Kit stürzt dieses frustrierende Programm ab.
    - 1. Wie kann dieses permanente Abstürzen verhindert werden?
    - 2. Ich benötige daher einen direkten Download-Link für den ARK Dev Kit.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - Hilfegesuch bei "https://answers.unrealengine.com/questions" und auch bei "http://help.epicgames.com/customer/portal/emails", aber keine Antworten bisher erhalten



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    - Windows 7 64bit Home Premium, 8GB RAM