Beiträge von thorsten

    das problem hab ich zuhause auch.junior stellt auf dem einem server werte ein,das de quasi in ner stunde alles hast
    Fürchterlich.mit annunaki.bulk.meatspoiler...etc...hauptsache schnell schnell. Ende vom lied....alle 2wochen wird neu aufgesetzt...sehr sinnvoll.ja...so is das......keine gedult,keine zeit....sinn nicht verstanden.
    Aber jeder so.wie es gefällt.


    Jedoch sind da die lags nicht soooo extreme wie hier beschrieben....einstellungen sind iwo bei 50x
    Jedoch hast de dann ne damage auf 5000geskillt oder die richtung.....
    Übel
    Einstellungen sind so,das de alles kannst bis ende ausleveln

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Sp.nicht dedizierte mehrspielerpartie



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo gemeinde.
    Wollte mal gerne wissen wie und wo ich die befehle für die hitmarker und das erlauben von turrets setzen auf plattformen hinschreiben muss.
    Denn iwi bekomme ich das nicht geregelt.
    Kann es sein,das dies in dedizierten servern nicht funktioniert?ich denke aber eher das ich mich mal wieder dumm anstelle.
    Würd mich über hilfe freuen.
    Mfg. Thorsten


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum
    Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Servus.
    wollt mal vorbeischauen.denn das ist beeindruckend.
    Finde ihn aber nicht


    Kannst ma den genauen servernamen hinschreiben?
    Is das nitrado?gibt ja eiige habe ich gerade nach ewigem.laden gesehen

    servus.
    Denke auch das ich niemanden beleidigt habe.
    Rechtschreibung hin oder her.
    Ich bin einfach zu faul jedes Wort zu berichtigen,da ich vom Handy aus schreibe und meine Verbindung teilweise so schlecht ist,das das Geschriebene erst mit 10sek. verzögerrung zu lesen ist.


    @SilentBobARK


    Danke dir.
    Hatte so ziemlich das gleiche auf der "Zunge" liegen.
    Jedoch merkt man schnell,wann es nichts mehr bringt,mit dem ein oder anderen zu diskutieren

    punkt 1


    Das pupertär kannst de dir schenken.
    Ich bin 40


    2.
    Schrieb ich ein GUTER Gaming PC


    Weder High end.
    Noch komplett übertrieben.


    Und mein pc zieht keine 500watt.


    3.
    Juckt mich das en scheiss was der brauch.
    Spielen ist ein hobby.
    Genau so wie an den wochenenden fahrten auf der Nordschleife.
    Da ist mir ebenso egal wie viel sprit durch den bock geht.
    Hobbys sind für spaß.
    Ende der durchsage

    was en das für ne komplett bes....... Aussage bzgl. Des stromverbauchs???
    So ne ps4 pro ist angegeben mit bis zu 310watt.


    Scheint dir aber anscheinend neu zu sein.


    Ebenso unterstelle ich dir als voll arroganter vollpfosten,das de wahrscheinlich auch null plan davon hast,was ein GUTER gaming pc an strom brauch.......



    Ich lass das jetzt auch mal genau so stehen..


    Sowas nervt mich

    moinsens.
    Da mach ich ma jetzt nit wirklich sorgen drum.
    Eher um.die bugs.
    Weisst du ob da dran gearbeitet wird???
    War bei 28fps auf epic.mann könnte ja eine stufe runterdrehen.
    Allerdings zeigt er z.b. an,das ich überladen bin,wenn ich gewicht auf 120kg skillle und nur paar 70im inventar habe.
    Laufen mods auf der map?

    Servus Überlebende


    Wer von euch kennt die Mod Thieves Island?
    Ich hab sie mir angesehen.
    Aussehen tut sie meeeegagut.


    Aber unspielbar bei mir.
    Weiss irgent jemand etwas drüber?
    Bei mir ist die performance...sagen wir durchwachsen...
    Jedoch auch bugy mit dem gewicht skillen.
    Habe es auch nicht sehr lange angelassen.


    In der Modvorstellung die man auf Youtube findet ist ebenfalls davon die rede das es sehr hakt.


    Hat irgent wer infos ob daran gearbeitet wrd zur Zeit?


    Wär fast schade drum

    @Capt. Clark
    Geb ich dir zu 100% recht
    Definitiv.
    Aber das problem wird leider auch sein.und das ist ein teil diese schnelllebige welt schuld,. Man mag das,was 'in' ist.
    Die kids zumindest
    Youtube läuft ark hoch und runter.und irgentwann sind alle lets plays gesehen.einige sind es satt.im sinne von genug gespielt und was neues muss her.
    Und woran orientieren sich die kurzen?an der mehrheit in der schule z.b.
    Ein spiel das jetzt besser laufen würde,würde auch en entwicklern in form von verkäufen ja geld in die kassen spühlen.
    Ich denke,wir haben beide recht.und beide aussagen und ansichtspunkte sind sowohl richtig,aber eben auch eben diskussions wurdig
    Klar
    EA is nix für die ganz kleinen.
    Meiner is 12.
    Dem hab ichs erklärt.der kommt damit klar
    Obs jeder begreifen tut,sei dahingestellt.


    Wie man es macht,ma könnte im prinzip auch immer anders XD


    Wobei ich denke das der ps4 release eben dieser altersgruppe-(ab 12 ca ) schon viel spass macht.


    Denn das ist es eben.
    Die haben halt nicht so tolle rechner.


    Oder so nen bekloppten alten wie mich der em bub so en klopper hinstellt.(im verhältnis zum alter)
    Für viele mittelklasse.
    Aber er is happy.
    Und das ist halt eben nicht überall der fall.
    So. Genug davon.
    Lets play ark
    And have fun

    intel i5 6600k
    Asus z170gaming pro
    Sapphire rx 480nitro+
    Crucial ddr4. 32gig ram
    Thermaltake 530w
    Bin bei knapp 40fps im sp.
    ausser schatten,boden,himmel.alles epic


    Daran liegts nicht


    Hat mir nach nem 5absturz gestern graka treiber fehler angezeigt.
    Muss aber dazusagen,hane gestern seit wochen es erste mal wieder sp. angehabt.
    Muss ma fehlersuche betreiben.

    @Tom
    Bei mir läufts ja.


    Das problem das ich halt sehe.und weiss von einigen bekannten un vor allem deren kindern.....die haben leider nicht alle rechner die diese anforderrungen erfüllen(high ider epic)...und das meinte ich.ein wenig optimierung würde viele viele leute zum kauf anregen

    ich weiss das jetzt einige kommen werden und sagen,das das erst nach dem offiziellen release passieren wird.
    Aber ich denke,aufgrund der tatsache das nvidia und amd neue graka generationen gebracht haben,es mal zeit wäre,das etwas zu verbessern.
    Denn wenn wildcart sagen wurde zu den entwicklern der treiber.
    So jungs.uffpasse....
    Mir brauche noch xxxmonate,und momentan bleibt alles wie es ist,nur mehr spieleinhalt wird
    es doch denke ich moglich sein,das da nich performence rauszukitzeln wäre über treiber.
    natürlich kommt das endgültige performence update erst nach release....trotz allem.es ist ein spiel das soviele fans hat.
    Es ist ja auch schon viel passiert,keine frage.
    Aber da muss einfach mehr gehen.denn es ist viel zu geil.......
    Es muss mit ner mittelklasse cpu und ner 1060oder 480möglich sein, epic mit stabilen 55fps zu zocken,ohne irgent nen regler oder haken ändern zu müssen.



    Das ist nur meine meinung.
    Aber ich denke,gamz alleine werde ich damit nicht sein


    sorry für das fett und normal schreiben.aber mein handy spakt als rum.


    Hab mir gerade mal die minimal anforderrungen angesehn.
    Das ist noch so,wie zu anfang
    Ich glaube aber fast,das damit kaum flüssiges spielen auf mittel settings machbar ist

    ne ps4 pro?
    Eventuell später ne xbox scorpio?
    Eventuell sogaar beides??
    Fur das geld bekommst de definitiv nen gescheiten pc.
    Muss ja nicht immer alles neu sein.
    Gerade im pc bereich gibt es viele gebrauchte teile die meiner erfahrung nach zu 99% top funktionieren.
    Bau nen pc auf amd basis.
    Ich weiss das alle intelfreaks jetzt johlen.
    Aber ich habe beide systeme zuhause.
    Im mix.
    Intel cpu mit amd graka
    Und amd cpu mit nvidia graka.
    Und für nen vernünftigen preis bekommt man meiner meinung nach ein system das definitiv ner ps4pro über ist

    trotzdem ist es mal schön zu lesen,das sie sich kümmern wollen und kümmern.
    Was im emdeffekt passiert is ne andere sache.klar.
    Aber ich für meinen teil wurde mich sehr über P+ freuen.
    Und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben