Beiträge von thorsten

    Danke für die verlinkung
    ich hab das in der sufu auf die schnelle nicht gefunden, allerdings is das hier auch das einzigste forum wo ich angemeldet bin. bin mit den ganzen funtionen hier (noch) nicht vertraut.
    ich bitte um nachsicht ;)



    merci nochmal


    das der nicht dedizierte eigene server nicht mehr geht lass ich mal aussen vor, denn das kann ein problem bei mir sein, bin noch nicht sicher. mein erstes problem das ich gar keinen zutritt mehr hatte wurde behoben dank der hilfe von PUMA. einstellung in steam geändert

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    SP


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Servus.Ich habe das Problem das ich mehrere Strukturen nicht craften kann. z.b. Betonmischer.Lumberroof...und einige mehr
    Die Resourcen sind entweder im Inventar oder dem dementsprechendem Crafting Table.Andere Gegenstände die die gleichen Resourcen benötigen gehen. z.b. Lumberwall....
    Ist da ein Bug bekannt?????
    Das heutige update brachte leider keine verbesserrung


    Zum anderen ist das bauen ja wohl nur zum assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifle
    Egal wie de dir gedanken und Mühe machst. Iwo is immer ne Lücke oder steht iwi Über







    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):



    google, updates erwartet. Forum
    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Ich hänge mich mal dran, denn habe ein ganz ähnliches Problem, jedoch komme ich nicht mal dazu einen Server anzuwählen. Sobald ich nur auf ARK beitreten klicke, Stürzt es ab.SP funzt perfekt.
    Am Router liegt es nicht, mein Sohn kommt rein.
    Firewall ist bei beiden PC`s ebenfalls gleich eingestellt.
    Ich hab das Problem etwa seit Mittwoch meine ich, wollte aber mal abwarten auf ein paar Patches, denn oftmals hilft da ja schon was.
    Leider nicht bis jetzt

    Servus :)


    Ich bin Thorsten , 39 , aus dem Saarland und spiele seit Januar 2016 ARK. Hauptsächlich jedoch zusammen mit meinem 12 Jährigem Sohn.


    Dachte ich meld mich hier bei euch an, denn mehr Antworten auf Fragen und Hilfe wird man woanders denk ich nicht bekommen.


    Allen zusammen eine ruhige Woche und viel Spaß beim überleben ;)

    servus.
    Was das problem ist kann ich dir nicht sagen.
    Aber kann dir sagen das mein ark seit heute am spinnen ist.
    Es bei der überprüfung 2 fehler behoben hat.und nun garnicht mehr startet.
    Hängt im ladebildschirm.
    Cpu auslastung 92%
    Ram 98%
    Das war gestern definitiv nicht der fall.


    Ok.
    Alten pc
    Aber bis gestern lief es sehr ordentlich

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Servus erst mal. bin neu hier.Ich spiele Ark seit längerem, allerdings hauptsächlich Singleplayer
    Ich habe mir die ein oder andere Mod inst.
    nun habe ich das Problem das ich auf der Map Valhalla angefangen habe mir mit der Advance Arcitecture Mod was zu basteln.gestern abend ausgeloggt.eben müssen feststellen, das nichts von dem gespeichert wurde, nur mein schlafsack hängt in der luft.Gibt es da bekannt Probleme??
    Installiert habe ich an mods
    Valhalla
    Advance Arcitecture Mod
    ecoTrees
    Metal with Glas Mod


    Gibt es bei den Mods untereinander Probleme?
    Wäre cool, wenn mir geholfen werden könnte




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    nichts