Beiträge von thorsten

    ich hab mir jetzt mal hier alles durchgelesen.....
    Und bin der meinung.


    Was die chinaböller da veranstalten.
    Is bullshit.


    Aber genau diese problematik haben se schon diskutiert,als die möglichkeit des reisens bekannt wurde.
    Ich denke auch.
    So schafft ark die offis ab.


    Mir im prinzip hupe.
    Spiele privat.


    Aber en riesen sauerrei.
    Meiner meinung nach.


    Jedoch hat das auch nix mit mimimi zu tun.
    Das is einfach mutwilliges zerstören.
    Und hat in meinen augen nix mit dem pvp zu tun,das auf dem jeweiligen server angedacht war

    @anghy
    Nicht ganz.
    Natürlich sind die werte nur bei den tamed dinos so hoch.
    Und bei denen der annunakimod.
    Die standart tiere sind was ich bis jetzt gefunden habe alle so richtung -400


    So.
    Aber wir schweifen vom thema ab.
    Mag hier opamausis thread nicht zuspammen

    @Opamausi
    Maja
    Der event besteht darin das de jungs spass haben.is schon übel.
    Tiere bis level 800+
    Damagewerte jenseits ner hiroshimabombe


    3mal auf en baum gekloppt 20level up
    Bis 303
    Aus nem ölfelsen 700öl....etc etc.....
    Jedoch sind die einstellungen ja für jeden die gleichen


    Ergo zumindest fair.
    Wenn auch unnötig

    @anghy


    Mit dem was du schreibst hast du meiner meinung nach genau zu 50%recht.
    Das argument,das keimer dem anderen enteilt,sich in dem falle keiner unnütz vorkommt,und auch das es so einen immer bleibenden fortschritt gibt, das unterschreibe ich dir zu 100%


    Jedoch sehe ICH die anderen 50% eben genau darin, das dies die gründe sind,warum viele tribes sich auflösen oder drastisch verkleinern.
    Denn mit den festen zeiten hast du nunmal das problem, das es richtung zwang geht. Japp,eben verein.
    Und das dürfte eben auch nicht jedem schmecken.


    Ich merke beim schreiben gerade, das es unmöglich ist, es jedem recht zu machen
    Ich hab mir z.b. gerade nen 10slot server geholt
    Junior und ich
    Und paar freunde von ihm,mal sehen wann die kommen.
    Annunaki und weitere mods installiert.
    Alles brutalst hochgedreht,damit jungs gaudi haben.


    Das is für kaum einen verständlich mit solchen einstellungen. Aber gaudi machts trotzdem.
    Junior mag "krassen pvp" sagt er.
    Also übertrieben


    Egal.andres thema


    Gruß,thorsten

    servus.
    Was meiner meinung nach garnicht geht sind z.b. 10holz aus einem baum.
    Und stunden beim tamen verbringen.
    Stack mod ist pflicht.meiner meinung nach ebenso s+.wegen der collisisons abfrage.
    Mich persönlich nervts wenn ich nach ner woche jeden abend spielend dann mal genug zusammenhabe das es für ein holzhaus reicht.
    Aber das ist vielleicht auch nur mein empfinden.
    Im prinzip ist pvp definitiv länger bindend.
    Jedoch bin ich der meinung. Mit gewissen regeln.
    Z.b.
    Das neue tribes oder einzelspieler erst angegriffen werden sollten,wenn sie auch in der lage sind,sich zu verteidigen.
    Also ab nem gewissen level.
    Wie hoch der sein sollte,das ist ein thema welches man in ner gruppe beraten sollte,oder abstimmen.
    Mods wie annunaki sind zwar mega.aber auch übelst übertrieben teilweise was da die einstellungen betrifft.
    Aber ich denke,das vor allem die gesunde mischung wichtig ist.


    Ich für meinen teil hab nen 10slot server,mit dem ich mit meinem sohn und als mal mit nen paar anderen den abend ausklingen lasse.
    Aber auf vielen anderen servern verbringst de echt zuviel zeit damit,groß zu werden und dabei zu überleben.


    Gruß
    Thorsten

    hallo anghy.


    Deine 1060sollte ja da sein.
    Wie läuft es nun??
    Alles so wie du es dir vorgestellt hast?


    Ich fänd es cool wenn mehrere leute über änderungen berichten würden zum thema grafikkarten.
    Denn da ist echt wenig hier im forum zu finden.
    Außer eventuell die mit 1070 oder 1080
    Nur mag eben nit jeder soviel geld ausgeben.denke es läuft auch mit günstigeren karten gut,nur müssten dann eben auch die leute dazu mal was schreiben

    wenn de die karte drin hast.
    Treiber installiert sind.
    Alles ok ist.
    Einfach mal dein ark starten.
    Geh dann inoptionen.
    Stwll einfach mal auf high.


    Und lies dann die fps aus.
    Dem.einen reichen 30zum .
    spielen.
    Dem anderen nicht.
    Und es ist ja auch jedem sein persönlicher geschmack wie ewas auszusehen hat.
    An den reglern kannst ja auch so drehen bis es DIR gefällt

    ich kenn gar kein spiel das iwas davon unterstützt.weil ichs bis heute eigentlich auch nicht gebraucht habe.
    Ark ist das einzigste Nicht rennspiel auf meinem rechner.
    Wenn sli und crossfire zusammen garnicht realisierbar sind.
    Ok
    Wusst ich nicht.
    Is ja auch so spielbar.
    Wär halt mal lustig gewesen zu sehen was bei rum kommt.


    Danke für die antwort.

    sli is ja mal cool.
    Aber biite bitte dranbleiben.
    Denn bei mir wäre es crossfire.
    Rx480eben.
    Jedoch halte ich es für durchaus möglich das das noch kommt????
    Mann...jetzt bin ich hibbelig.
    Denn sooo megaprall is die 480nicht.
    Gut is se.
    Aber halt eben kein high end.
    Und ich erhoffe mir mal da schon mehr dampf

    servus.
    Ich bin da auch noch nicht schlauer als du.
    Und um ehrlich zu sein,hab ichs auch aufgegeben.
    Ist wirklich extrem teilweise.
    Klickt man die fertigen karten an als zufallsgeneriert.sind se teilweise ja echt schön.


    Aber mal abwarten.und nit meckern.ist ja noch im test.und wir die kleinen labor mäuse.
    Kann ich aber mit leben..denn im prinzip hanem wir ja auch alle was von wenn es denn dann mal funzt.


    Allerdings gefällt mir deine idee mit dem baukastenprinzip sehr gut.
    Sagen wir mal 50varianten redwood
    Schneebiom
    Sumpf
    Etc.....
    Und das dann zusammenstecken
    Paar optionen.
    Wo welche resourcen
    Oder zumindest die wahrscheinlichkeit sie dort zu finden.
    Allerdimg denke ich das das programier mäßig ein heiden aufwand sein könnte.



    Egal.
    Abwarten.
    Und sich über das ergebnis freuen

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Beides


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Mein junior hat das problem,das ihm seit ein paar wochen sein ark abstürzt,sobald er die mod cute haire vers6.0 nutzen möchte.
    Leider ist diese mod auf vielen servern auf denen er spielen mag.hat jemand eine idee?oder lösung?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google
    Steamforum


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Amd fx 8350
    16gig ram
    R9 270x
    Win 10 64bit






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    dx 12 wär schon was feines.
    Aber momentan scheints das die gesamtperformence verbessert wird.
    Denn die leute die in steam startoptionen eingestellt haben,können diese immer mehr vernachlässigen,und haben definitiv mehr spieleperformence als noch vor ein paar wochen.


    Aber denke,das dx12 da auch hilfreich sein könnte

    mit der 3gb denke ich wird es wahrscheinlich nicht komplett auf high laufen.man möge mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gut spielbar sollt es damit aber sein.mein junior hat ähnliche konfig