Suche erfahrenen Admin mit Server (ehem. Suche primitiv PvP "hard" - kann kein neues Thema öffnen)

  • hi Forum :)


    DIe Serverliste ist gut aber leider für meine Suche nicht ganz ausreichend.


    ich bin auf der Suche nach einem primitiv, PvP, ev. mit Mainbaseschutz, möglichst ohne Regeln was das Bauen betrifft, jedoch mit Gentlemen Agreement was Noobskillen&Baseplattmachen betrifft, und möglichst "hard" --> ich will nicht (nur) gegen andere PvP/Krieg führen sondern gemeinsam "gegen" den Server.
    --> es muss auch beim Farmen ein bisschen Nervenkitzel sein wenn ich durch den Wald laufe und plötzlich ein Rex oder eine Horde Carnos vor mir steht ...


    ausserdem habe ich mal von einem Mod mit so einer Art Ureinwohner gelesen ? hat damit jemand Erfahrung ?



    fg
    Chrisy

  • Habs mal entsprechend verschoben.
    Viel Glück bei der Suche :)

  • Mein Server wo ich drauf spiele ist fast 1 zu 1 so wie du es dir vorgestellt hast
    Nur es gibt keine Regeln aber da macht dir keine Sorgen weil es gibt einen sozialen Tribe :D der aufpasst das Neulingen nichts geschieht fürs erste wen du möchtest kannst du auch gerne meinen Tribe joinen was meinst du?
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198253463775/
    Kannst mich ja auch auf Steam anschreiben oder auf mein Ark Forum Pinnwand was dazu schreiben
    Mfg
    Jumper ;)


  • hab dir ne Freundschaftsanfrage auf Steam geschickt :)

  • Address
    158.69.22.117:7777
    Hostname
    !FRESH WIPE 03/24 The Ark of War Valhalla 4x ORP - (v237.4)


    Immer was los einfach besuchen .. Sind der Tribe WatchOut

  • Abend zusammen


    da ich hier kein neues Thema eröffnen darf/kann, nutze ich den alten Thread von mir (@Mods: ist das so gewünscht ?)



    Anzeige:
    GIbt es einen erfahrenen Admin mit eigenen Server welcher gerade unbenutzt ist aber noch lange bezahlt ist und kurz vorm BoreOut ist ?
    Dieser Admin hat Lust auf ein neues Projekt ?
    Der Server sucht neue Bewohner ?
    Der Server sucht neues Leben ?


    dann bin ich der richtige für dafür ;)



    Ich würde gerne einen Server mit eigenen Einstellungen/Regeln betreiben bzw. testen ob dies mit ARK möglich ist, bin jedoch berufstätig (gott sei Dank) daher nur abends Zeit - das ist aber zuwenig um einen eigenen Server sinnvoll zu betreiben ...
    ähnlich sehen es meine Mitstreiter...



    also falls jemand Interesse hat bitte einfach bei mir melden damit man sich mal austauschen kann was möglich wäre !



    fg
    Chrisy

  • da ich hier kein neues Thema eröffnen darf/kann, nutze ich den alten Thread von mir (@Mods: ist das so gewünscht ?)

    Das ist so gewollt, damit doppelte Threads vermieden werden. So kann man immer nur eine Suche aktiv haben. Erleichtert uns die Moderationsarbeit.

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.