Die fürchterlichen Giganten von ARK... ganz schön... bunt

So gern ich auch behaupten würde, die beiden wären gezüchtet und mutiert, muss ich leider zugeben, dass sie es nicht sind :[ Sie sind vom Oster-event aber dafür beides 145er perfect tames :D

Kommentare 8

  • Das sieht im ersten Blick so aus, als würde der Mosa auf dem Rücken schwimmen und der Giga würde auf seinem Bauch stehen :D


    Ich hatte auch kein Glück beim Oster-Event so schöne Mutationen an so hammer Tiere zu bekommen.
    Glückwunsch zum perfect Tame.

    • Danke :) Wäre irgendwie süß wenn das gehen würde :D

  • Ich hatte während des Event kein Glück mit Gigas aber dafür jedemenge bunte Wyvern vielleicht beim nächsten Event welches im SP funktioniert oder bei einen meiner Giga Nachwüchse.

    • Dafür haben wir keine bunten Wyvern :[

    • gar keine bunten Wyvern oder noch keine ausgebrütet die Eier die man findet können ja immer noch bunte sein. Mein Geheimtip ist ja die Wyvernschlucht im Süden nahe vom Grünen Obelisk

    • Jo die kenne ich auch. Wir haben keine bunten Wyvern, dafür hab ich einen 190 ice Wyvern gefunden :)

    • Also Max. Level bei mir war es eine 304er Ice Wyvern aber hohe Level sind auf Ragnarok ja keine Seltenheit

    • Das stimmt, aber high lvl Ice Wyvern finde ich trotzdem kaum