Meinungen

Kommentare 8

  • Sieht nicht schlecht aus bin mal gespannt wie du das mit den Übergängen hinbekommst. Auf den meisten Map hat man da ja das Problem das die Übergänge zwischen den Gebiten sehr abrupt sind. Nehmen wir mal als bestes Beispiel Redwood die meisten machen es sich leicht und ziehen einen Fluss um das Gebiet und danach kommt dann sofort wieder Grassland.
    Auf Ragnarok sind die Übergänge sehr gut geworden.


    Freue mich schon auf weitere Bilder.

    • Bis jetzt hab ich die übergängs einfach auslaufen lassen einfach weniger werdend und dann neues implementiert ^^

  • Sieht echt klasse aus *.* wow! weiter so.
    Ich denke wenn du so weiter machst wird das eine der schönsten Karten für ARK ?

    • Oh vielen vielen dank mit solch einer reaktion hab ich ja mal garnicht gerechnet

  • werds mir nachher mal genauer ansehn und dann meinen senf dazu geben

    • Perfekt auf sowas hoffe ich ^^

    • also erstens...warum weisst du was für gegenden ich top finde? perfekt für ein freilaufgehege
      die biber werden selbstverständlich alle gezähmt und auf wandern gestellt ;)
      zweitens wann stellst du die naheliegende umgebung fertig damit ich dahin umziehn kann?
      die base ist schon fertig durchgeplant also gogo :D
      :P

    • Die umliegende umgebung werde ich die tage anfangen und zu erstens ich kann gedanken lesen ^^ und ich bin auch ne frau und liebe verspielte gegenden mit mystischer optik
      Aber schön wenns dir gefällt
      Kannst auch gerne aufm discord server vorbei schauen ^^