Meinungen 2.0

Meinungen 2.0

Beschreibung

meine minischlucht nimmt gestalt an

Kommentare 6

  • Bekomm ich hin kein thema^^

  • Wie Mipfel schon sagt mehr Kontrast, sonst aber top!

  • Heya ^^
    Sieht gut aus! Das Design gefällt mir.
    (Also, vorab: Ich habe keine Ahnung vom Erstellen von Karten und was wie möglich ist, aber ich hätte da trotzdem ein paar spontan gesponnene Anregungen :)
    In was für eine Region gehört denn die Schlucht?


    In einer feuchten Region würde ich Moose an die Felsen setzen und vielleicht einen feuchten Schimmer dazu. Nicht alles grün machen, sondern an einigen Stellen wo sich an den Felsen Feuchtigkeit sammeln könnte, das verleiht einen natürlichen Flair.


    Wenn sie einer eher trockenen Gegend angehören soll, könnte man etwas Sandstein andeuten.


    Allgemein wären ein paar Konturen zwischen den verschiedenen Felsteilen ganz gut, so sieht es sehr homogen aus. Fällt normal wahrscheinlich nicht so auf, aber bei einer recht kargen Schlucht...


    Du könntest auch versuchen verschiedene Bodenschichten anzudeuten.


    LG

    • Danke dir es wird der übergang vom grassland zum magic redwood deswegen auch die leuchte pilze (und ich steh auf diese kombo leuchtezeugs mit normal)

    • Hmm... bei dem Übergang würde sich eine Kombo von Sandsteinelementen im Fels hin zu Moos bewachsenen Feuchtstellen ganz gut machen. Redwood liegt für mich klimatisch so in Richtung Urwald also etwas höhere Luftfeuchte, was Farne und Moos gedeien lässt... Grasland eher trocken auf Sandstein. Und da Schluchten ja bis zu einem gewissen Grad abgeschottet sind, könntest du da einen echt tollen Übergang machen ^^ Sorry, meine Kreativität geht mal wieder mit mir durch xD
      Du sprichst mir aus der Seele xD Könntest ja vllt das Moos ab einem Punkt auch leuchten lassen xD
      Weiterhin viel Erfolg!

    • Leuchtendes moos? klasse sache ? den gedanken liebe ich jetzt schon
      Du sollstest bei mir im discord mal aufschlagen deine vorschläge sind ja gold wert XD