Höhle-Valinor

Kommentare 5

  • Sind doch zu sehen ^^

    • jetzt wo dus sagst :D


      habs mir grad mal im singleplayer angeschut und es ist wirklich sehr schön geworden, hab die lütten direkt mal alle gezähmt^^
      leider spawnen sie irgendwie nichtmehr nach und von den kristallen sind nur die erntbar welche obsidian geben, die normalen leider nicht
      bin auf jeden fall gespannt was du dir bei dem rieeeesigen loch einfallen lässt :)

    • Ja mit den kristallen muss ich nochmal umändern leider hat das nicht geklappt so wie ich es mir vorgestellt habe sollten per hand abpflückbar sein quasi im dev kit hats super funktioniert
      Mit dem spawn kann immer ein wenig dauern also bei mir sind sie nachgespawnt die argis zb haben 3 tage ingame gebraucht bis sie gespawnt sind bei mir ?

    • Aber schön wenns dir gefällt bei dem loch hab ich schon ne idee mal sehen ob ichs umgesetzt bekomme das wird aber noch dauern und das nächste update wird auch ein wenig länger dauern da ich die woche länger arbeiten muss -.-
      Aber ich würde mich freuen wenn du mal im discord vorbei schauen würdest

  • hmm irgendwie munkelt mir mein hirn vor du würdest dort irgendwie die aberation wonneproppen einbaun :)
    aber gut ich lass mich mal überraschen ;)