Lootcrate, geh nach Hause! Du bist betrunken!

Kommentare 4

  • Habe ich auch schon mehrmals gesehen. Was ist das eigentlich für eine Mod/Einstellung welche dir anzeigt, dass in 2661m ein female Yutyranus mit Level 76 rumläuft.

    • Das heißt "Creature Finder Deluxe".

      Ist bissl Cheaty aber nachdem mir im Lokalen Singlegame schon öfter Dinos einfach so abhanden gekommen sind (NICHT GESTORBEN!) brauchte ich was, weil dieses Ingame GPS teil ja auch nicht funktioniert, bzw. bei jedem Spielstart erstmal neu angeheftet werden muss.


      Ich hab mich mal in die Tiefen des Ozeans gewagt mit meiner 7 Kopf starken Megalodon-Gang. Beim Perlen sammeln waren sie plötzlich weg! Grade noch direkt hinter mir, dann einfach weg! Habe dann hier nach einer Lösung gefragt meine Dinos wiederzufinden und bekam das vorgeschlagen ^^ Seitem nutze ich das! Leider ists zu verlockend damit die besten Wilden Dinos zu finden anstatt sie Manuell zu suchen xD

    • Achso, ich habe dafür immer die Dino Tracker Mod benutzt.

  • Zum Glück ein weißer :D in einem roten hätte auch etwas nützliches sein können, wie ein diagonales Metallrohr ;)