Logbuch des Captain's #39: Die neue Besatzung kennenlernen


Neuigkeiten aus der Kajüte


In diesem Logbuch des Kapitäns wird Ihr neues Community Team aus dem Unterdeck steigen, um sich vorzustellen und auch über aufregende neue Entwicklungen für ATLAS zu berichten. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Einzelheiten zu unserer Roadmap weiterzugeben, aber jetzt wollen wir euch erst einmal Appetit auf diese köstlichen Leckerbissen machen!



Zuerst! Ich bin Chismebeard ( Man darf mich einfach Chisme nennen, was auf Spanisch "Klatsch" bedeutet, ausgesprochen "Chees-meh"), Eurer neuer Senior Community Manager bei Grapeshot Games! Während wir die Mannschaft für die neuen Inhalte, die wir euch in den kommenden Monaten vorstellen wollen, aufstocken, könnt ihr davon ausgehen, dass Nami und ich euer Feedback und eure Begeisterung an die Zentrale weiterleiten werden.


Hier ist ein kleines bisschen Hintergrundinformationen über mich: Ich arbeite seit über 5 Jahren in der Spieleindustrie und habe Erfahrung im Aufbau von Nonprofit-Organisationen. Wenn ich nicht arbeite, findet man mich höchstwahrscheinlich bei Monsterfangspielen, Landwirtschaftsspielen und First-Person-Shootern. Ich habe in den letzten Monaten mit der Entwicklungsmannschaft ATLAS gespielt und kann sagen, dass ich viele Stunden in dieses Spiel investieren werde. Ich freue mich darauf, diese großartige Gemeinschaft von Lausbuben kennenzulernen!


Ich bin direkt in unseren Foren als Chismebeard & Discord als Chismebeard#4432 erreichbar.



Ahoi Pfadfinder~!


Nami segelt hier auf den Wellen und freut sich, Teil der ATLAS-Crew zu sein! Ich werde mit ChismeBeard als weiterer Community Manager an Deck sein. Erster Offizier, Arzt, Schiffsbauer, Archäologe, Musiker, Scharfschütze, Koch, Navigator... was immer wir brauchen, ich bin hier, um zu helfen! Okay, vielleicht nicht Navigator... im Gegensatz zu meinem Namensvetter, bin ich richtungsweisend gefordert. Aber ihr wisst, wie ich gerne zitiere, "es gibt kaum einen Unterschied zwischen Verirren und Erforschen", und wir freuen uns darauf, all die neuen Dinge zu erforschen, die mit euch allen zu ATLAS kommen! :)


Wenn ich mich nicht gerade auf See verlaufe oder versuche, Chisme's "Chees-eh"-Wortspiele zu übertrumpfen, kann man mich beim Anime gucken ( Ihr könnt wahrscheinlich einen davon erraten, shishishi), beim Training (das Bemannen der Segel ist großartig für die Arme!) und natürlich bei Spielen antreffen! Ich liebe Platin-RPG's, Feeder auf MOBAs zu unterstützen, schlecht in Matchmaking-Shootern zu sein, Dungeon-Running in MMOs zu betreiben und meine eigene Version von Groundhog's Day in Survival Games auszuleben. Lustige Tatsache: Ich habe für mein Kunst-Abschlussexamen in der High School einen lebensgroßen Jack Sparrow gezeichnet. Ich bin sicher, das qualifiziert mich als Pirat.


Bitte zögert nicht, mich bei Nami#6151 on Discord anzusprechen, solange ihr nicht auch nach unserem Schatz greift. ;)



Yo ho! Primus hier -- Ich bin vor kurzem dem Grapeshot-Team als leitender Designer für ATLAS beigetreten. Ich konzentriere mich darauf, die neue Vision für das Spiel (mehr dazu weiter unten) zu lenken und eine geschäftige Roadmap von Inhalten zu erstellen, während wir sie auf 1.0 zusteuern. Bevor ich an ATLAS arbeitete, leitete ich die Spielererfahrung, die Wirtschaft und das Crafting für das Fantasy-Spiel Wildstar. Bei Riot Games war ich als Spieldesigner tätig und arbeitete an neuen Spielerfahrungen, Matchmaking und dem Rankingsystem. Einen Großteil meiner Karriere habe ich damit verbracht, Spiele zu entwickeln, die die Art und Weise, wie Menschen in einer simulierten Welt miteinander und gegeneinander konkurrieren, verbessern. In meiner Freizeit spiele ich eine Vielzahl von Spielgenres, darunter Strategie, Shooter, Co-op Survivals und mehr! Man findet mich in den Foren als Gortok kommentierend - zögert nicht, hallo zu sagen!


Wie bereits am Montag erwähnt, haben wir die gesamte Weltkarte neu gestaltet, und heute wollten wir den Pfadfindern mehr Einblick in einige der bevorstehenden Änderungen geben. Die neue Karte wurde mit dem Ziel entworfen, mehr Interaktionen zwischen den Spielern zu fördern - sowohl kompetitive als auch kooperative!



Die Inseln des Goldenen Zeitalters rücken in die Mitte der Karte, umgeben sie mit einem hochdichten Ring gesetzlosen Territoriums und fügen spärliche Inselrandgebiete hinzu, auf denen Spieler Inselterritorium beanspruchen können, um ein geringeres Risiko zu haben. Dies wird die Anzahl der Fahrten zwischen den Kerninseln verringern, zu mehr Konflikten führen und den Unternehmen mehr Möglichkeiten bieten, Wasserwege für das kommende Handelsroutensystem zu erobern und zu kontrollieren - aber wir sind mit diesem neuen System schon sehr weit voraus - wir werden in den kommenden Wochen Details bekannt geben!


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!