ARK Übersichtswoche #51 (ARK Digest 51)

arkdigest512.png

Hier ist unsere Frage und Antwort Session mit Lead Designer, Lead Programmer, Co-Creative Director von ARK: Survival Evolved und Mitbegründer von Studio Wildcard: Jeremy "Drake" Stieglitz!


Überlebender Acearoni fragt:

Stammt die Prämisse für "Ark" von einer originellen Idee oder wurde sie jemals von der Popkultur beeinflusst, z. B. Transformers Beast Wars? Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, bekam ich sofort das Gefühl von Biestkriegen mit den futuristischen Fellen gemischt mit Dinosauriern.

Antwort:

Neben einem naturwissenschaftlichen Interesse an Biologie und ausgestorbenen Kreaturen, das viele Mitglieder des Dev-Teams teilen, haben wir Einfluss von einer Vielzahl an popkulturellen Quellen genommen, darunter ein wenig Beast Wars, eine Menge Dinotopia und Dino Riders23.gif Oh, und einen kleinen Indie-Film aus den 90er Jahren, von dem ihr vielleicht schon mal gehört habt. "Jurassic Park"


Überlebender H2OW fragt:

Wird es einen weiteren Aberration Trailer geben, wenn er näher kommt oder nur den einen?

Antwort:

Es wird sowohl einen In-Engine Trailer geben, als auch eine Fortsetzung des Live Action ARK "-Films"https://www.youtube.com/watch?v=-U8Hbs0f0Ek


Überlebender CaseyMcLovin fragt:

Werden wir sehen, Tek Rüstung für Ptero, Quetzal oder andere Dino' s?

Antwort:

In der Tat werdet ihr mehr Tek Armors für unsere Lieblings-Dinos kommen, und einige von ihnen werden andere Dinge tun, nicht nur Plasma Blasters. Ich sehe dich an, Wyvern!


Überlebender R0CKB0770M fragt:

Wenn du die Karte, die im Frühlingerscheint, mit einem Wort ankündigen könntest, was wäre es dann?"

Antwort:

Epischer Abschluss. Verdammt, das sind zwei Worte!


Überlebender MysticBloodWolf fragt:

Wird es eine verbesserte Mod-Unterstützung für bessere Ladezeiten geben?

Antwort:

Wir prüfen, ob wir Total Conversions eine "Seekfree Cooking" -Option anbieten können, die extrem schnelle Ladezeiten für größere Dateigrößen mit sich bringt.


Überlebender RaifuForLaifu fragt:

Was können wir für die nahe Zukunft in Form von Engrammergänzungen zu ARK erwarten? Neue primitive Werkzeuge? Industriewaffen? TEK Tier Gadgets?

Antwort:

Es werden auf allen Tiers neue Engramme hinzugefügt, Primitiv, Modern und Tek. Als Hinweis bekommt das Primitiv Tier "Zangen" um diverse Metallgegenstände unterwegs reparieren zu können. Weiterhin wird es eine neue Methode geben um Fische zu fangen und zähmen zu können.

Die Moderne Stufe wird "Batterien" bekommen um elektrische Gegenstände und Strukturen unterwegs mit Energie zu versorgen.


Überlebender Aligator fragt:

Einige Spiele haben ein automatisches System zum Transport von Gegenständen (wie Transportbänder, Transportdrohnen, Trichter usw.). Besteht die Chance, dass wir so etwas in ARK sehen?"

Antwort:
Ja, es wird beim Tek-Tier vorkommen.


Überlebender Blackwolfe fragt:

Gibt es Pläne zur Verbesserung des Mutationssystems? Es gibt mehrere Probleme, die ich bemerkt habe, wo ich den Wunsch habe, das sie behoben werden. Zunächst einmal können Farbmutationen auf Farbregionen landen, die es auf einem bestimmten Dino nicht gibt. Besonders deutlich wird dies bei Basilos, die nur zwei Farbbereiche haben, so dass Farbmutationen meist auf nicht-existente Bereiche gelangen. Zweitens können Mutationen auf Geschwindigkeit landen, was bedeutet, dass die Mutation komplett verschwendet wird, da Geschwindigkeitsmutationen nichts anderes tun, als das Niveau aufzublasen. Drittens, auch wenn zwei Dinos mit exakt gleicher Farbe und Stat-Mutationen gezüchtet werden, wird die Mutationszahl trotz fehlender neuer Mutationen steigen.

Antwort:

Problembehebung für Mutationen, die auf inaktive Regionen angewendet werden, und die Mutationen die auf Geschwindigkeit verschwendet werden! (Im dritten Punkt sehe ich kein Problem:))


Überlebender Mehlstaub fragt:

Können wir bitte die Decke vom Parasaurier-Gründer Sattelfell haben?

Antwort:

Werden die Leute vom Merchandising bitten es umzusetzen.


Überlebender spoop fragt:

Wird es in Zukunft eine Hitbox-Revamp geben? Manche Kreaturen wie Dimorphs essen deine Pfeile, die nie registriert werden.

Antwort:

Ja, es ist für einige Anpassungen im Dino TLC Pass vorgesehen.


Überlebender spoop fragt:

Irgendein Plan, um auf einige Artikelkosten zurückzublicken? "Sachen wie die Lanze sollten realistischerweise nicht mehr Metall als der Industriegrill benötigen.

Antwort:

Ja, wir werden einen Rebalance & Clean-up Pass machen, nach Aberration's Release, zusammen mit dem Dino TLC Pass.


Überlebender Lowly fragt:

Können wir bitte einen Blaupausenhalter/Archivtresor haben, die Bücherregale sind in einer PvP-Einstellung im Vergleich zu einem Metalltresor sehr schwach.

Antwort:

Ja, wir machen es.


Überlebender Lowly fragt:

Was ist mit der Survivor Hat Skin passiert? Der Kundensupport weiß es nicht, wir hatten ihn auf Xbox für das Ausfüllen unseres Explorer-Profils im early Access und dann wurden die Profile der Überlebenden gelöscht und jetzt können wir nicht mal mehr den Hut in unserem Einzelspieler finden. Aber es wurde als Vorbestellbonus von xboxs eigenem Larry Hyrb alias Major Nelson und PCgamer unter anderem gelistet.

Antwort:

Als wir die verschiedenen Builds zusammen gefasst haben, um sie zu senden, ist es wohl verloren gegangen. Vielen Dank, dass Sie es hier noch einmal angesprochen wurde, es wird im November aktualisiert werden!


Survivor Exstinkt fragt:

Werden Sie jemals ark Themen-Steam-Hintergründe hinzufügen, um unsere Profile aufzupeppen?

Antwort:

Wir werden es so machen.


Survivor gaiainruin fragt:

Würdest du in Erwägung ziehen, klassische Flieger zu einer Option zu machen, die auf Servern und im Einzelspieler eingeschaltet werden kann?

Antwort:

Wir werden alle relevanten Werte INI-and-Host-UI während des Dino TLC-Passes editierbar machen, so dass Sie die Fliers in die Lage versetzen können, mit allem fertig zu werden, was du möchtest.


Überlebender BriskUhhhhhh fragt:

Sind die kleineren Aberrationsdinosaurier wie der Froschfalter und der Cthulhu wyveren in der Lage, auf deiner Schulter zu sitzen? Wenn ja, werden sie einzigartige Verwendungszwecke wie den Jerboa haben?

Antwort:

Einige von ihnen in der Tat. Und diejenigen, die es tun, haben eine ganz besondere und wichtige Fähigkeit.


Überlebender Hazelnut20 fragt:

Wird das überarbeitete Kibble-System noch implementiert?"

Antwort:

Ja, wir planen, es während des Dino TLC-Passes für Testzwecke und Feedback auf einen neuen "Experimental" -Zweig zu veröffentlichen.


Übelebender Lonestar45 fragt:

Werden wir irgendeine Art von Balancing für Tiere ohne Sättel sehen? Ich würde mir wirklich wünschen, dass Server voller Vielfalt statt Rexes, Stegos, Spinos, Gigas und Brontos sind. Es gibt eine Vielzahl von Tieren, aber einige wie die Direwolves könnten Schutz gebrauchen. Ich bitte nicht um Sättel, sondern um Rüstung, sie können auch nicht geritten werden, wenn sie diese tragen, damit ich sie als Rudeljagd einsetzen kann. Gebt uns mehr Strategiefreigebende Sachen. Auch LIEBE die Community-Outreach. Ich wünschte, mehr Devs täten das."

Antwort:

Das ist eine gute und vernünftige Idee, dass solche Dinosaurier ohne Sattel eine Rüstung haben. Wir werden prüfen, wie viel Aufwand für die wichtigsten Kreaturen nötig ist.

Übelebender RowletAlex fragt:

Wie sollen Artefakte in einer Aberration funktionieren, da es sich um eine riesige Höhle handelt? Werden wir kleinere Seitentunnel bekommen, oder werden sie aus Elementkammern sein, oder etwas ganz anderes?"

Antwort:

Es gibt "Dungeon-ähnliche" thematische Höhlen innerhalb des Aberration-Netzes. Aberration ist nicht eine komplette Höhle, es gibt auch eine Oberfläche zu!


Übelebender Grave fragt:

Frage zu Aberration: Wird es auf der neuen Karte regnen?"

Antwort:

Nicht Regen, denn Aberration's Atmosphäre ist schwach, aber es gibt andere Arten von neuen Wetterereignissen auf diesem ARK!

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

(kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 1

  • Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe es wird nicht zu viel Gebalanced und gecleaned.