Paraceratherium

  • Name: Paracer
    Spezies: Paraceratherium gigamicus
    Zeit: Oligozän
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: friedlich
    Erschienen: Ja

    Wildnis
    Paraceratherium gigamicus ist ein massives, langhalsiges Säugetier das einige der Steppen der Insel bewohnt. Es ähnelt einem Riesenpferd-/Nilpferd-Hybriden, aber ist über zweimal so groß wie beide. Paraceratherium ist ein sehr friedlicher und freundlicher Pflanzenfresser, und scheint sich nicht an anderen Kreaturen in der Nähe des Nestes zu stören.


    Gezähmt
    Ein Lasten-Biest gleich nach einem Brontosaurus, ist Paraceratherium ein ausgezeichneter Arbeiter. Er ist ein von Natur aus freundliches Tier, ohne Angst vor Menschen. Jedoch trotz der ruhigen Art, sobald er durch aggressives Verhalten provoziert wird, wird der Paraceratherium schnell eine echte Bedrohung für den Angreifer und nutzt seine Leibesfülle im Kampf aus.
    Er hält noch eine… Überraschung… für mich bereit, ich kann mit Sicherheit sagen, dass Paraceratherium das größte Säugetier auf der Insel ist. Wegen seiner Größe eine unglaublich große Nahrungsquelle, macht sie Paraceratherium, wenn er gejagt wird zu einer Bedrohung.


    Das Lieblingskibble ist das vom Pachy-Ei.


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Paraceratherium/Paracer_Character_BP.Paracer_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Paracer


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Paracer_Character_BP_C









    Benötigtes Material für den Sattel:
    200x Hide
    110x Fiber
    10x Metal Ingot













    Benötigtes Material für die Sattelplattform:
    320x Hide
    200x Fiber
    70x Metal Ingot
    45x Silica Pearls
    25x Cementing Paste











    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen