Pulmonoscorpius

  • Name: Scorpion
    Spezies: Pulmonoscorpius Gigantus
    Zeitalter: Karbonzeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja


    Wildnis:
    Ich weiß nicht warum, aber die Riesenskorpione die ich auf der Insel gesehen habe sind wesentlich nerviger als die meisten Dinosaurier. Anstatt sein Opfer einfach zu töten, injeziert Pulmonoscorpius Gigantus seinem Opfer ein Gift, dass ihn betäubt und dann ist er sein Opfer bei lebendigen Leib.


    Gezähmt:
    Es mag vielleicht verrückt klingen, eine Kreatur wie Pulmonoscorpius Gigantus zu zähmen, aber es dürfte eine ziemlich gute Möglichkeit sein, sich gegen andere Wesen auf der Insel zur Wehr zu setzen.


    Aktuell keine Paarung bei Skorpionen möglich



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Scorpion/Scorpion_Character_BP.Scorpion_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Scorpion


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Scorpion_Character_BP_C


    Pulmonoscorpius Sattel


    Verfügbar ab Stufe 25 (12 Erfahrungspunkte)
    Benötigtes Material:
    170x Hide
    95x Fiber
    30x Wood

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen