Phoenix

  • Name: Phoenix
    Spezies: Unbekannt
    Zeitalter: Unbekannt
    Ernährung: Flammenesser
    Temperament: flüchtig
    Erschienen: ja

    dossierbeschreibung.png


    Wildnis:


    Unter den geheimnisvollsten aller fliegenden Kreaturen ist vieles von dem, was über den Phönix bekannt ist, in Legenden verankert, die seit Generationen erzählt und weitergegeben werden. Diese Mythen haben sich oft im Laufe der Zeit oft verändert, aber eine Konstante ist der Glaube daran, dass das Feuer die Reinigung und Erneuerung darstellt. Der Phönix verkörpert diesen Prozess durch seinen ewigen Zyklus des Todes und der Erneuerung.


    Extreme Hitzewellen in der Wüste scheinen den Aufstieg des Phönix zu initiieren, während das Ende dieser sogenannten "Superhitze" die Kreatur wieder zu Asche zerfallen lässt. Während der Phönix ambivalent zu den meisten Wildtieren zu sein scheint, so ist seine Wildheit, wenn er provoziert wird, offensichtlich mit seiner Fähigkeit, Angreifer mit einem einzigen Biss zu entzünden.


    Gezähmt:


    Der Versuch, einen Phönix zu beschwichtigen, ist buchstäblich das Spiel mit dem Feuer. Der Phönix muss ständig in Brand gesetzt werden, um gezähmt zu werden. Ich habe gesehen, dass viele bei dem Versuch in Staub und Asche verwandelt worden sind. Nachdem er beschwichtigt worden ist, wird der Phönix seine Vitalität wiedererlangen wenn er erneut entflammt wird! Obwohl seine kompakte Größe es verhindert einen Phönix zu reiten, so hat sich sein aggressives Entzünden im Kampf als unschätzbar erwiesen. Außerdem kann er als lebender Schmelzofen zu jeder Zeit schnell schmackhaftes Fleisch braten und rohe Erze verarbeiten!


    Bevorzugte Nahrung:

    • Sulfur

    technik.png


    Spawnbefehl

    Code
    1. admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Phoenix/Phoenix_Character_BP.Phoenix_Character_BP'" 500 0 0 35

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Phoenix

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Phoenix_Character_BP_C

    basiswerte.png

    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    30px-Health.pngGesundheit

    30px-Stamina.pngAusdauer

    30px-Oxygen.pngSauerstoff

    30px-Food.pngEssen

    30px-Weight.pngGewicht

    30px-Melee_Damage.pngNahkampfschaden

    30px-Movement_Speed.pngGeschwindigkeit

    30px-Torpor.pngErstarrung


    zaehmung.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    sammelt.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    schlachtung.png

    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.

    vorkommen.png

    The Island
    The Center Ragnarok
    noch unbekannt
    noch unbekannt noch unbekannt


    screenshots.png


    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    sonstiges.png

    • Der Phönix taucht auf Scorched Earth wärend den Hitzewellen/Sonnenstürmen auf


    originaldossier.png


    arkforum.de/core/attachment/13242/

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 15

  • Moin
    Gibt es wirklich kein Spawn Commander??

    • Klar gibt es die.^^

  • Auf Ragnarok gibt's den bis jetzt noch nicht , oder??

  • das er nicht reitbar ist Stimmt ja so nicht mehr, er kann geritten werden, allerdings kann er nur sehr wenig Gewicht tragen. Landen geht aktuell, wie bei den Onyc auch nicht

  • Hät ihn ja lieber als Boss gehabt..

  • Ein tragbarer Schmelzofen!!! <3 darauf warte ich schon so lange :D

  • Sollte er nicht am 29.08 zum Release kommen ???

  • Ein Phönix ist ja auch mal was cooles :P

  • wann kommt er voraussichtilich

    • Ich glaube es stand irgendwo mal dabei, dass der Phönix am ende des Monats kommen soll ^^ Ganz sicher bin ich mir aber gerade nicht mehr

  • Nicht reitbar? :(

    • Vermutlich ist der recht klein oder er würde dich verbrennen wenn du auf ihm sitz

    • Würde da keine voreiligen schlüsse ziehen. Nur weil kein Sattel abgebildet ist, muss es ja nicht heißen dass er nicht reitbar ist, beispiel Direwolf :) Ich glaub im jedem Dossier werden nur max. 3 "Fähigkeiten" bildlich dargestellt, da war für das Sattel-Symbol halt kein platz mehr ;)

    • Es steht aber oben das er nicht reitbar ist

    • Einer der Entwickler hat gepostet dass sie darüber nachdenken ihn reizbar zu machen