Therizinosaurus

  • Name: Therizinosaur
    Spezies: Therizinosaurus Multiensis
    Zeit: Späte Kreidezeit
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja


    Wildnis:


    Ich weiß nicht genau, weshalb Therizinosaurus Multiensis auf der Insel noch nicht ausgestorben ist. Für seine Größe ist er überraschend schnell und außerdem ein Einzelgänger (es gibt also kein Rudel, das ihn schützt). Ich glaube, dass nur die Tatsache, dass er sich kräftemäßig mit dem Tyrannosaurus Rexmessen kann, der einzige Grund dafür ist, dass man diesen höchst aggressiven mittelgroßen Pflanzenfresser noch immer auf der Insel findet. Die Klauen von Therizinosaurus Multiensis gehören zu den vielseitigsten biologischen Werkzeugen, die ich je gesehen habe. Sie eignen sich bestens, um Bäume und Pflanzen einfach aus dem Weg zu räumen und durchdringen mit ebensolcher Leichtigkeit auch die Panzer und Felle der bestgerüstetsten Kreaturen der Insel, falls es mal zu einem Kampf kommt.


    Gezähmt:


    Ein gezähmter Therizinosaurus Multiensis ist ein ausgesprochen vielseitiger Begleiter. Er kann lernen, seine Klauen für brutale Zwecke zu nutzen oder auch ganz behutsam, um ganz bestimmte gerade benötigte Ressourcen mit extrem hoher Effizienz zu ernten. Und im Kampf dringen dieselben Klauen auch durch die widerstandsfähigste Rüstung. Diese Vielseitigkeit entschädigt einen vollkommen dafür, dass Therizinosaurus Multiensis im Vergleich zu den im Rudel lebenden anderen Pflanzenfressern der Insel keine großen Lasten tragen kann.


    Bevorzugte Nahrung:




    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID ---
    Benötigtes Level 60
    Engrammpunkte 40
    XP bei Herstellung 22.2
    285x Hide
    160x Fiber
    120x Wood
    55x Metal Ingot
    Wird in der Smithy hergestellt



    Spawnbefehl

    Code
    1. cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Therizinosaurus/Therizino_Character_BP.Therizino_Character_BP'" 1 0 0 1
    2. Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TherizinosaurusSaddle.PrimalItemArmor_TherizinosaurusSaddle'" 1 0 0

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Therizino

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Therizino_Character_BP_C


    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    870

    +174/+5,4%

    Ausdauer

    300

    +30/+10%

    Sauerstoff

    150

    +15/+10%

    Essen

    3000

    +300/+10%

    Gewicht

    365

    +7,3/+4%

    Nahkampfschaden

    75

    +3,75/+1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    N/A/+2,5%

    Erstarrung

    925

    +55,5%/N/A



    • Hierfür liegen noch keine Informationen vor.


    • Mit der rechten Maustaste führt er eine kräftige Attacke mit seinen Klauen aus, die sowohl Wood als auch Thatch gleichermaßen sammelt.
    • Mit der linken Maustaste sammelt er Fiber.
    • Mit der C-Taste beisst er zu und sammelt dabei Berries, Seeds und Rare Flowers.

    Folgende Ressourcen sammelt der Therizinosaurus, in absteigender Reihenfolge (von sehr gut bis wenig gut):

    Erweiterte Farmoptionen


    Zusätzlich zu den Bonuspunkten wird sich die Höhe des "Farming Levels", welches man über das Auswahlrad anwählen kann, mit jedem Skillpunkt, den ihr vergebt, erhöhen. Es gibt zwei Optionen: "Delicate Harvesting" und "Power Harvesting". Delicate Harvesting erhöht die Ausbeute beim Farmen von Büschen während "Power Harvesting" die Ausbeute bei Bäumen und Leichen erhöht. Jedes Harvesting Level erhöht sich hierbei um 5% und somit auch die Höhe der Ausbeute.


    Die folgende Tabelle zeigt die Werte eines Level 150 Therizinosaurus, der mit dem "GMSummon" Befehl gespawned worden ist und anschließend das Maximum der derzeitigen Zusatzlevel erhalten hat. Alle verfügbaren Skillpoints wurden in "Oxygen" vergeben um die anderen Werte nicht zu verfälschen. Um das Ergebnis beim Fleisch farmen zu testen, wurden Level 5 Diploducusse gespawned.



    Wert

    Basiswert

    45-300

    45

    25

    200

    60

    30

    425% Delicate

    700-900

    250

    25

    200

    60

    30

    425% Power

    45-300

    45

    125

    900

    250

    180


    Basierend auf den obigen Ergebnissen, ist es nicht empfohlen die Skillpunkte in "Delicate Harvesting" zu investieren.

    Dazu im Vergleich mit "Delicate Harvesting":

    Ein ähnlich gelevelter Allosaurus sammelt 2x so viel als ein Therizino mit aktiviertem "Delicate Harvesting". Man muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein Tusoteuthis generell entsprechend viele Ressourcen droppt wenn man ihn schlachtet.




    The Center

    Scorched Earth





















    Hierfür liegen noch keine Informationen vor.



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen