Triceratops / Trike

  • -----
    Kurz Infos:
    Name: Triceratops
    Spezies: Triceratops Styrax
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: Gereizt
    Erschienen: Ja
    -----

    Wildnis:
    Offenbar ist er eine Mischung aus einem Triceratops und Sytracosaurus. Der Triceratops Styrax hat beide Charakteristiken. Ein Gesicht mit drei Hörnern des Triceratops und ein auffälliger Hornkamm von dem Sytracosaurus. Normalerweise eine sehr gutmütiges Weidentier, wird der Triceratops sehr aggressiv, wenn er einmal sauer gemacht wird. Er jagd Möchtegern Jäger und Eierdiebe mit einer enormen Befangenheit.
    Ich habe Triceratops gesehen, die ein sehr feindseliges Verhalten gegenüber T-Rex zeigen und mit ganzen Herden in Massen angreifen.


    Gezähmt:
    Wo sonst die Tiere als Reitttiere genutzt werden, hält der Triceratops als Reit- und Kriegstier her. Sein knochiger Kamm ist sehr effektiv als Schutz gegen frontale Angriffe und sein Angriff ist sehr stark.
    Der Triceratops ist zudem ein guter Sammler. In Büschen sammelt dieser viel mehr als ein Mensch.




    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Trike/Trike_Character_BP.Trike_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Trike


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Trike_Character_BP_C






    Trike Sattel


    Verfügbar ab Stufe 20 (12 Erfahrungspunkte)
    Benötigtes Material:
    140x 35px-Hide.pngHide
    80x 35px-Fiber.pngFiber
    25x 35px-Wood.pngWood




    originaldossier.png


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen