Mesopithecus

  • Name: Mesopithecus
    Spezies: Mesopithecus Amicufur
    Zeitalter: Spätes Miozän/Pliozän
    Ernährung: Allesfresser
    Temperament: Neugierig
    Erschienen: Ja



    Wildnis:
    Mesopithecus Amicufur ist ein eine allesfressende Affenspezies, der zumeist in den Dschungeln der Insel zu finden ist. Er ist kleiner als ein Mensch, kann sich aber mit der selben Geschwindigkeit bewegen. Normalerweise ist er nicht aggressiv, aber eine größere Gruppe von Mesopithecus kann schon Probleme bereiten. Der kleine Mesopithecus ist eine süße und hilfreiche Kreatur, die man in sein zu Hause tragen kann, oder einfach auf der Schulter mitnimmt, von wo aus er mit Kot werfen kann und somit als bewegliches Turret agiert. Man kann ihn auch über feindliche Mauern werfen und er wird die geschlossenen Türen für euch öffnen. Außerdem erntet er selbstständig in der Nähe befindliche Pflanzen.


    Sie sind sehr freundlich und neugierig, aber ihre spielerische Art bedeutet auch, dass sie gelegentlich Kot auf den Menschen werfen. Einige meiner Stammesmitglieder werden wütend, wenn dies passiert. Aber ich bin mir sicher, dass dies ein Zeichen der freundlichen Sozialisierung ist.


    Gezähmt:
    Als häufiges "Haustier", ist der Mesopithecus sehr einfach satt zu halten. Er wird fast alles essen, wobei er Früchte dem Fleisch vorzieht. Der Mesopithecus wird am häufigsten als sozialer Begleiter verwendet, da er nicht genug tragen kann, um ein Lasttier zu sein, nicht groß genug ist, um geritten zu werden und besonders nützlich für den Kampf ist er auch nicht. Er ist jedoch sehr effektiv darin, stimmliche Warnung mit großen Mengen an geworfenen Fäkalien über eingehende Eindringlinge zu geben.


    Bevorzugte Nahrung:



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Monkey/Monkey_Character_BP.Monkey_Character_BP'" 1 1 1 120

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Monkey

    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Monkey_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    115

    +23 / +5,4%

    Ausdauer

    100

    +10 / +10%

    Sauerstoff

    150

    +15 / +10%

    Essen

    450

    +45 / +10%

    Gewicht

    70

    +1,4 / +4%

    Nahkampfschaden

    10

    +0,5 / +10%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +5,75%

    Erstarrung

    60

    +3,6 / NV








    • Berries - Effizienz ★★☆☆☆ (aber sammelt automatisch)





    The Center




    • Dient als Türöffner: Wenn man ihn in eine Basis reinwirft (Taste "E") dann kann er Türen öffnen, wenn man mit dem "Greife mein Ziel an" Befehl pfeift.






    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen