ARK: Eggcellent Adventure

  • ARK: Eggcellent Adventure war im Jahr 2016 das Osterevent in ARK Survival Evolved.

    ARK: Eggcellent Adventure war im Jahr 2016 das Osterevent in ARK Survival Evolved und lief vom 25.03.2016 bis zum 31.03.2016.



    Besonderheiten


    Mit dem Event wurden vorrübergehend zwei Kreaturen ins Spiel gebracht: Der "Bunny Dodo" und der "Bunny Oviraptor". Beide verhielten sich jedoch wie die "normalen" Kreaturen in ARK, aber sie konnten durch ihr Oster-Outfit sehr leicht identifiziert werden. Das besondere war bei ihnen jedoch, dass sie ein Event-Item legten, das Bunny Egg.


    Mit dem Bunny Egg ließen sich dann folgende Gegenstände herstellen:


    • Bunny Ears für Spieler für 20 Bunny Eggs
    • Bunny Ears für Dinos für 50 Bunny Eggs
    • Hasenkostüm für Procoptodon für 1000 Bunny Eggs

    Außerdem ließ sich bei diesem Event auch wieder der DodoRex spawnen. Hierfür waren dann allerdings 600 der Bunny Eggs notwendig.





    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen