Chain Bola

  • Die Kettenbolas stellen die weiterentwickelte Form der normalen Bolas dar, mit denen man gegnerische Spieler oder Kreaturen temporär an der weiteren Fortbewegung hindern kann. Die Kettenbolas wurden mit Version 243.0 eingeführt um insbesondere den Quetzalcoatlus und Rex temporär an der weiteren Fortbewegung zu behindern. Damit sind die Kettenbolas das ideale Mittel, um sich einen Quetzal zu zähmen, was bisher immer recht schwierig war. Zum Einsatz der Kettenbolas benötigt man das Ballista Turret. Durch den geschickten Abschuss werden damit die Beine des Gegners eng umschlungen, sodass dieser zu Boden fällt und für einige Zeit bewegungsunfähig ist.

    Die Kettenbolas stellen die weiterentwickelte Form der normalen Bolas dar, mit denen man gegnerische Spieler oder Kreaturen temporär an der weiteren Fortbewegung hindern kann. Die Kettenbolas wurden mit Version 243.0 eingeführt um insbesondere den Quetzalcoatlus und Rex temporär an der weiteren Fortbewegung zu behindern. Damit sind die Kettenbolas das ideale Mittel, um sich einen Quetzal zu zähmen, was bisher immer recht schwierig war. Zum Einsatz der Kettenbolas benötigt man das Ballista Turret. Durch den geschickten Abschuss werden damit die Beine des Gegners eng umschlungen, sodass dieser zu Boden fällt und für einige Zeit bewegungsunfähig ist.


    Typ Waffe / Munition
    Munition für Ballista Turret
    Benötigtes Level 45
    Engrammpunkte 30
    Gewicht 20
    Erfahrungspunkte bei Herstellung 1 XP
    Vorbedingung
    Schaltet frei ---
    65x Metal Ingot
    10x Cementing Paste
    2x Obsidian
    Herstellung in: Smithy




    Folgende Kreaturen lassen sich mit der Kettenbola temporär ausschalten:




    Spawnbefehl:

    Code
    1. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_ChainBola.PrimalItemAmmo_ChainBola'" 1 0 0



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen