Patch 531.02 - Halloween Update

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!



Auf offener See wird es bald ein bisschen gruselig.


Atlas Screenshot 2021.10.06 - 17.09.56.72.jpg


Um die gruseligste Zeit des Jahres gebührend zu feiern, werden wir ein paar Halloween-Leckereien (und vielleicht auch ein paar Tricks) mit unseren Pfadfinderfreunden teilen. Halte Ausschau nach unseren speziellen Jack O' Lanterns, gefüllt mit thematischen Leckereien, die du sammeln und mit deinen Freunden teilen kannst.


Außerdem wurde ein geheimnisvolles Tagebuch angeschwemmt, dessen Entdeckung monumentale Veränderungen in der Welt von Atlas mit sich bringen könnte. Begleite uns auf dieser Reise, während wir die Funde entschlüsseln und sie in den kommenden Wochen mit dir teilen.


Wir, das Atlas-Team, freuen uns wie immer über deine Unterstützung und wünschen dir bis zum nächsten Mal einen wolkenlosen Himmel, ruhige Gewässer und volle Segel, wo immer du auch unterwegs bist.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂


fl_ZgyH5wE30VU-U10VxmagA8KjI-zUAmPmJ6zf3



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games