Industrielle Saison Wipe-Ankündigung

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Wie bereits erwähnt, weht der Wind der Veränderung! Schon bald wird Atlas in eine neue Ära der Erforschung und des Abenteuers eintreten! Neue Technologien und neue Erfindungen werden neue Möglichkeiten für spannende und aufregende Kampagnen bieten. Wir können es kaum erwarten, dir zu zeigen, was wir für die nächste Saison auf Lager haben! Je näher das Update rückt, desto mehr Informationen werden wir bereitstellen.



crop1.jpg



Als Teaser haben wir einen Blick auf ein seltsames neues Phänomen geworfen, das mit dem nächsten Patch in Atlas auftaucht. Was könnte das sein? Das wirst du in der nächsten Saison selbst herausfinden müssen!


Während wir ein neues Zeitalter für Atlas einläuten, verabschieden wir uns mit schönen Erinnerungen von der letzten Saison. Wir hoffen, dass sie dir gefallen hat und freuen uns auf das, was noch kommt! Der letzte Tag der Saison ist der 18. Mai, an dem wir alle Server löschen und einen Neuanfang machen werden. Wir hoffen, dass du die Reise mit uns fortsetzt, während wir uns darauf vorbereiten, den Early Access später in diesem Jahr zu beenden. Danke für deine Unterstützung, pass auf dich auf und viel Spaß beim Segeln!

:anker: Kraken Bowl :anker:

Die Kraken Bowl wird in dieser Saison einen eigenen Startplatz haben! Um die Kraken Bowl zu erreichen, segelst du von Tortuga aus in eine beliebige Richtung über das Koordinatennetz. Sowohl PvE- als auch PvP-Pfadfinder werden an den Feierlichkeiten teilnehmen können. Schnapp dir deine Crew und läute die Saison mit einem Paukenschlag ein! Das Koordinatennetz wird vom 4. bis 18. Mai zugänglich sein.

:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



HeYXTovKCX2ZPQK8pT7bLZ9Sn-6rSgI2lYDLt4yz



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games