Pre-Wipe Teaser

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Während wir uns einem neuen Patch und einer neuen Saison nähern, wissen wir, dass die Aufregung und die Vorfreude auf das, was in wenigen Wochen auf uns zukommt, immer größer wird. Wir freuen uns über jede neue Saison, die uns die Möglichkeit gibt, neu anzufangen und uns neuen Herausforderungen auf hoher See zu stellen. In der Zwischenzeit haben wir ein paar lustige Dinge geplant, um dir einen kleinen Einblick in das zu geben, was auf dich zukommt. Mal sehen, ob du errätst, welche neuen Gegner auf Atlas zukommen!


crop2.png


Diese furchterregende Kreatur ist vielleicht nicht mürrisch, aber sie mag es definitiv nicht, wenn Pfadfinder dort herumwühlen, wo sie nichts zu suchen haben. In der einen Sekunde magst du mit deiner Mannschaft noch am Ufer entlangkrabbeln, aber in dem Moment, in dem du in die Klemme gerätst, ist es vorbei mit dir und deinem Abenteuer.


crop2b.png


Sei vorsichtig, wo du schwimmst, denn du weißt nie, was sich unter den Wellen befindet und darauf wartet, blitzschnell über dich herzufallen. Ein neues Paar Schuhe mag zwar nett klingen, aber sie helfen dir nicht, diesen schuppigen Stalker des Meeres zu vertreiben. Du kannst dir deine Tränen sparen, denn wenn dieses Raubtier dich findet, gibt es keine Gnade für dich.


crop 3.png


Es wird schwer sein, eine andere Kreatur zu finden, die eine größere Herausforderung darstellt als dieses Tier. Seine Stärke und Größe werden jede unerfahrene Crew auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Diejenigen, die diese bergige Herausforderung meistern wollen, müssen vermeiden, unter dem Druck zusammenzubrechen, und geschickt durch den Kampf gleiten, ohne Schaden zu nehmen.


Auch in diesem Jahr haben wir die Kraken Bowl Grids sowohl auf den PvE- als auch auf den PvP-Servern geöffnet, wo die Spieler vor dem Wipe am 18. Mai an den Feierlichkeiten teilnehmen können. Brauchst du einen Tanzpartner? Besuche den Community-Discord und suche dir ein paar Kampfgefährten für die Reise. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Viel Spaß beim Segeln!


:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



TYT9LrvE1oLA6ZIVW84gGIxF7PHM2gvN3w1jqlMl



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games