Patch 541.07 - Patch für industrielle Erkundung

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Mit diesem Patch bereiten wir uns auf eine neue Ära in Atlas vor. Der Wind des Fortschritts kommt in die Welt und bringt neue Strukturen und Abenteuer für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder, neue und alte. Am Horizont sind große Rauchschwaden zu sehen, die die kommende "Revolution" ankündigen.


Zunächst einmal wird mit diesem Patch das lang erwartete Zähmhaus eingeführt. Züchter können sich freuen, denn diese Zähmhäuser sind ein großartiger Unterschlupf für alle deine tierischen Freunde und beschleunigen den Zuchtprozess erheblich.


In Vorbereitung auf die neue Saison und das baldige Wunder wurden die Feuer der Industrieschmiede geschürt, um neue Ressourcen und Strukturen für Atlas zu produzieren. Mit diesen metallurgischen Fortschritten wird die Landschaft von Atlas nie wieder dieselbe sein.


Entdecke die Ursprünge dieser neuen technologischen Errungenschaften in zwei neuen Regionen auf der Atlas-Karte. Neben den neuen Entdeckungen bergen diese Gebiete auch neue Geheimnisse und Herausforderungen, die selbst den erfahrensten Pfadfinder auf die Probe stellen werden.


Und schließlich sind wir wie immer bestrebt, das Spielerlebnis mit jedem Patch zu verbessern. Dieser Patch enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen für das Spiel, von denen viele von der Community vorgeschlagen und gemeldet wurden. Wir sind dankbar für die Unterstützung und werden die Community auf dem Weg zur endgültigen Veröffentlichung weiterhin in den Mittelpunkt stellen. Viel Spaß beim Segeln!

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.




Sulfur Pit A.jpeg

:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



WAVho12MjpSavmyKFvFc6uTrudCALeGHMQrdSi1H



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games