Matze2K10 Stammuser

  • Mitglied seit 13. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
65
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
612
  • Hey Matze :)


    Wenn du noch einen Server suchst, kannst du gerne mal auf meinem vorbeischauen ^^ wir spielen auf Ragnarok PVE und mit ein paar mods :) es ist ein eher kleiner Server trotzdem würden wir uns wirklich über zuwachs freuen :)


    Lg Pinkie

    • Danke fürs Fragen, aktuell habe ich schon einen Tribe gefunden, vielleicht später mal ;)

  • Hi, wir haben einen PVE Server auf der Map Aberration mit angenehmen Einstellungen fürs bauen und zähmen.
    Ein Paar Mods vorhanden.
    Wir sind aktuell zu 5. und suchen dringend nach Verstärkung.
    Wenn du Interesse hast, einfach melden.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198023601790/
    Wir sind alle Ü25 und TS ist vorhanden aber keine pflicht.


    MfG

    • Danke fürs Fragen, aktuell habe ich schon einen Tribe gefunden, vielleicht später mal ;)

  • Hey suchst du noch ein tribe ?

    • Danke fürs Fragen, aktuell habe ich schon einen Tribe gefunden, vielleicht später mal ;)