Beiträge von Matze2K10

    Bisher hat es für Rex und Stego und wahrscheinlich auch die nächsten Tek-Tierchen Permanent geheißen.

    Noch mal ne kleine Frage dazu, kann das jemand bestätigen das definitiv noch Tek-Rexe spawnen? bei uns aufn Server sind gerade keine auffindbar, vielleicht nur Zufall?


    Mfg

    Matze


    //EDIT:


    hat sich erledigt, gerade ein 180 Tek Rex getamed :) ^^

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,


    ich habe gerade bei Ark mal wieder etwas festgestellt was für mich das gesamte Spielprinzip zu nichte macht.

    Ich spiele auf einem Inoffiziellen Server mit Cluster-Verbund (Ragnarok/Aberration, später noch mehr)

    So kam doch jetzt der Versuch auf, beim Reisen zwischen den Servern mal etwas Element mit zu nehmen, da man dies auf Aberration ja recht unkompliziert herstellen kann. Ja leider ist dies natürlich wieder nicht möglich, da wahrscheinlich wieder sich irgendwer darüber beschweren würde, Overboostet..bla bla bla..... Parameter gibt es dazu leider nicht, um das für sich selber auf seinem Server freischalten zu können. (ich sag nur Flyer Nerf lässt grüßen)


    Bevor ich mich hier noch in Rage schreibe, kurze Frage an die Forengemeinde, gibt es einen Mod, wenn ja welchen? womit ich das Element das ich selbst herstelle auf meine Cluster Server hin und her Transferieren kann, wie ich das möchte und nicht wie Wildcard das möchte.

    Bitte ID mit Posten. Freu mich auf eure Antworten.



    PS: den ETS Mod hab ich schon gefunden der ist aber nicht mehr aktuell so wie es aussieht


    Mfg

    Matze


    //Update


    habe gerade einen Mod noch gefunden der wohl u.a. Element in eine Art Notiz umwandelt, dann kann man es wohl Transferieren, hat mit dem jemand Erfahrung?

    ModID=1262248217

    Weis jemand was genau da für ein Exploit genutzt wurde von, den Mega Tribes?

    Vielleicht war der ja auch so offensichtlich das niemand angenommen hat das es sich um ein Exploit handelt.


    Finde das zwar auch wieder etwas fragwürdig...Frei nach dem Motto..die Mehrheit hat gecheatet, ok wir bannen niemand, aber jetzt wieder artig sein.

    Hallo


    ich bin 29Jahre alt und suche einen Tribe der Aberration oder Ragnarok spielt (möglichst 18+). Toll wäre es wenn ihr einen Privaten Server habt und ein paar humanere Einstellungen für die schwer arbeitende Arbeitnehmerschaft :D

    Meine Hauptspielzeiten wären so gegen 18Uhr-22Uhr und am Wochenende natürlich auch mal ganztags :)

    Ich selbst verfüge über 600h+ Ark PVE Erfahrung hatte lang auch einen eignen Server/Tribe, hat sich allerdings etwas im Sand verlaufen/Zeit/Familie, etc....


    Dann haut mal in die Tasten freue mich auf eure PN's

    PS: ich verfüge auch selbst über ein Teamspeak Server den ich gern mit beisteuern kann wenn es gewollt ist.


    Mfg

    Matze

    @Bildamos

    Hi, ich habe mir gerade dein Post durchgelesen.


    Zu dem Thema Server Settings, von mir eine kleine Anregung.

    Wäre es möglich ein separates Buch zu erzeugen in Bezug auf Server Installation (Win/Linux), Server Settings, fein tuning und mit allen möglichen Parametern von User.ini Gameusersettings.ini und Enagrammpunkte usw... Man könnte sicherlich noch viel mehr aufzählen, aber genau darum geht es mir. Ein detailliertes technisches Handbuch zu Ark. Wahrscheinlich wird der Absatz von dem Buch nicht die Zahl des "Das inoffizielle ARK Handbuch" übertreffen. Aber ich denke es gibt genügend (mich eingeschlossen),

    dass es dennoch ein lohnenswertes Projekt sein könnte.


    Ich freue mich schon auf deine Antwort die hoffentlich in die Kategorie "ich überleg es mir" fällt. ;)


    Mfg

    Matze



    PS: Sorry an meine Vorposter, ich habe übersehen das dies im Kern schon erwähnt wurde.

    Hallo ARK-Welt :)


    ich bin neu hier, bin 29Jahre jung und spiele ARK mit einigen Pausen seit Juli 2015

    Ich bin eigentlich auf der Suche nach Mitspielern auf meinen PVE Server da in meinem Tribe aus Zeit gründen etwas leer geworden ist. Gedacht war ein Neustart auf Ragnarok mit ein paar sinnvollen Mods. Da wollte ich doch promt im Bereich "Suche Tribe/Mitspieler" eine Anfrage stellen. Doch so wie ich am Tippen war, ist mir leider aufgefallen, das genau das in diesem Bereich nicht gewünscht ist, Serveradmins die Ihre Server füllen, ich mein ich such hier keine 50 Leute und verdiene damit auch keine Geld (ich gebe es eher aus^^), so 3-7 aktive Spieler und ich wäre glücklich ;)


    Wo darf ich denn so eine Anfrage stellen? oder sind solche Anfragen Grundsätzlich nicht erlaubt im Forum? (dann tut mir dies Leid @Mods/Admins löscht bitte den Thread)


    Mfg

    Matze