Nacho1710 Mammutreiter

  • Mitglied seit 2. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
240
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
1.278
Trophäen
19
Profil-Aufrufe
469
  • Schreibt mir ruhig auf die Pinnwand, damit ich mal sehe wer hier aktiv ist UND

    XBox-Zocker, schreibt dieses gleich mit, damit ich schonmal weiss mit wem man evtl einen PVE starten könnte ;)

    • hey nacho ich und adli suchen noch spieler auf meinem server hast interesse??


      Natürlich Spielen wir xbox habe aber auch einen server on Mobile


      Xbox: Organic Lystro (im moment pvp aber sind offen für alles)

      Mobile: Atlantis Fun server ( wächst schnell und ist pvx clock)

    • Nabend,

      hört sich an sich sehr gut an. Hast du genaueres das ich mich mal schlau lesen kann was man so beachten muss?

      Habe das online noch nicht aufm Schirm und für euch bestimmt auch von Interesse wenn ich schonmal alles vorab weiss was bei euch abgeht.

      Kommunizieren per whatsapp oder wie machen wir das am besten?


      Grüße