Spinosaurus-Kev Mammutreiter

  • Mitglied seit 19. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
305
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
1.619
Trophäen
23
Profil-Aufrufe
851
  • Hallo Brauche bei Ark Hilfe die Kreaturen Texte waren zu erst auf Deutsch und die Jornels auch sie sind seit den Patch auf Englisch kann man da was machen oder weis jemand die Arkdatei die man bearbeiten kann das sie wieder auf Deutsch sind würde sie auch selber Übersetzen nur ich weis nicht welche Arkdatei die Texte drin sind am Anfang waren sie auf Deutsch ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

  • Hi grüss dich ich und mein Freund spielen auch arkmseit ende Juli und suchen kumpels freunde wer auch ark spielen und vielleicht gegenseitig helfen infos austauschen melde dich ruhig wenn zeit hast

    Mfg Jojo und Michael

    • Ich (wir) spielen auf einem privaten PvP Server, sollte euch nur klar sein. =)