Bitte um Hilfe :) Taucherbrille Bug seid 253.0

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seid der neue Patch aufgespielt wurde sehe ich mit der Taucherbrille nicht mehr besser als ohne :/
    Also ich sehe genauso schlecht mit Brille wie ohne :)
    Ich hoffe das mir jemand etwas dazu sagen kann oder mir helfen kann:)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.

  • Hallo,


    habe dasselbe Problem festgestellt (Offizieller Server).
    Jetzt weiß ich, das auch andere das Problem haben xD



    Sterben, Neustart, hat alles nichts genützt.



    MfG


    bfk

  • okay dachte auch schon es liegt an mir ^^


    Habe auch viele Dinge probiert aber es ist halt ärgerlich wenn man etwas unter Wasser machen möchte und nicht sehen kann ob ein mosasaurus oder andere aggressives in der Nähe ist:)

  • ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Ahnung bzw Vermutung oder sogar weiß warum das so ist? Oder vill ist das ja sogar gewollt?


    Das die Taucherbrille nicht mehr den Effekt wie vor dem Patch bringt:/


    Ich meine das man mit der Taucherbrille unter Wasser klar anstatt alles blau und verdichtet sehen kann:/


    Wäre sehr nett wenn sich hierzu ein paar ark zocker oder auch Administration zu Wort melden würden :)


    Danke schon mal für dir Hilfe:)

  • also bei mir ist es erst seid Patch 253 so :)
    Aber warum praktisch??
    Ich finde es eher blöd wenn man es anders gewohnt war

  • Hallo,


    kann es sein dass, das Problem immer noch besteht?
    Also als ich auf dem Offi-PVE gefragt habe, hatten alle Befragten das gleiche Problem.


    Kann es sein, dass die Entwickler von dem Bug erst gar nichts wissen?

  • Ja mor wurde gesagt der Bug besteht seid 4-6 Monaten schon und taucht nur bei manchen Spielern auf :/
    Habe auch alles probiert was mir gesagt wurde :/
    Aber hilft alles nichts xD


    Ich finde das Spiel wird dadurch sehr eingeschränkt :/


    Ist nur die Frage wann sich darum gekümmert wird :)


    Oder ob WC das überhaupt weiß ka XD

  • was ich halt schade daran finde ist das neue Unterwasser Lebewesen erschienen sind die ich mir noch nicht angesehen habe:/
    Aufgrund dem Bug!


    Und der erste Teil des Tek Tiers erscheint diesen Monat und wollte mich eig darauf vorbereiten mit Black Pearls


    Aber ich finde das sehr schwierig die kleinen Dinger zu Farmen und dann auch noch ohne Taucherbrille ist das halt gleich mehr mals so schwer :/


    Würde am liebsten mal von Wild Card selbst etwas dazu hören wie die Dinge um den Bug stehen weil anscheinend hat ja niemand eine richtige Ahnung:/

  • ja ich ihn könnte mir die neuen Tiere anschauen :) aber durch die schlechte Sicht hab ich da kein Bock drauf


    1. Sieht man sie nicht so schön wie mit der Taucherbrille
    2. Sieht man auch nicht so weit um gefahren ein zu schätzen

  • Na und die waren langezeit beim Sitzen auf nen hai verbuggt da sah man den plesio auch erst wenn der einen bereits anknapern will und ein mosa wars wenn das vieh langsamer war dan war flüchten angesagt

  • ist ja schön und gut das es so gewesen sei und danke für die sinnfreien Beiträge :) xD


    Sind sehr hilfreich:) vielen Dank :)


    Doch tragen eure Beiträge bisher nicht zur einer Lösung bei davon abgesehen sind das noch nicht mal nützliche Informationen die man für das Problem gebrauchen könnte


    Aber vielen Dank trotzdem :) ^^

  • Hi,


    ich verstehe dich, dass der Bug nervt. Aber eine Lösung des Problems wird wohl durch WC gefunden werden müssen (Bugfix).
    Wenn es ein privater oder dein eigener Server ist, könnte evtl. folgende Mod helfen:
    SCUBAVision

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • das ist doch mal ne nette und evtl eine hilfreiche Antwort :)


    Klar nervt es und klar weiß ich auch wenn eine Lösung dann durch WC :)


    Aber ich stelle das ja hier rein das es eventuell jemand was weiß wieso wann usw :)


    Und nicht deswegen weil ich blöde unsinnige Kommentare möchte :)


    Aber danke für die Hilfe :) werde gleich mal nach schauen:)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.