ARK XBOX Patchnotes 749.0

  • Ich konnte schon einen Rex aus einem Berg "befreien" indem ich in den Ghost-Modus gewechselt habe, und das Tier dann mit "Folgen" rausgeholt habe. Versuch das mal.

    Ghost Modus? Könnte auf nen offiziellen Server schwer werden

  • Ghost Modus? Könnte auf nen offiziellen Server schwer werden

    Da hast du Recht.
    Auch eine Möglichkeit:
    Den Berg hochsteigen bis es zu steil wird, weiter versuchen hochzusteigen und nach unten sehen. Ab und zu kann man dann in den Berg reinsehen. Dann eventuell versuchen nach dem Tier zu pfeifen. Wenn zu weit weg dann mit dem Fernrohr.

    ois easy!

  • Hm ja, einen Versuch ist es wert. Danke dir. Vlt haben wir Glück. Wäre wirklich schade um den Wyvern.

  • desweiteren sterben die Dinos einfach so und die Wasser/Stromleitungen Verschwinden Einfach

    Prinzipiell stimmts - uns ist auch schon ein Mammut gestorben, obwohl unmöglich... Aber da du auch von Wasser/Stromleitungen schreibst...
    Kanns sein, dass wilde Tiere bei euch reingekommen sind und aggro wurden? (mglw. durch "neutral" gestellte Tiere") --> Wasserleitungen oder Stromleitungen gehen bei uns nämlich nur nach "Wildtierattacken" kaputt --> Siehst du im Tribelog.



    Holla Leute^^ wollte mal fragen, wie lange so eine Q.Prüfung dauern kann ca. hab keine Lust iwo dann wegen dem Patch raus zu fliegen

    Hi!
    das ist unterschiedlich....hier dauerts aber sicher länger, da sehr umfangreich (Mich persönlich würds vor morgen überraschen - wäre der erste "überpünktliche" Patch ;-))
    --> Einfach rausfliegen wirst du aber i.d.R. nicht, da WC eine Servermeldung rausschießt die dich vor dem Serverneustart warnt ;) (Fängt ca. 1h vor Neustart an... wenns 15min. erreicht hat, steigen wir meist aus...)


    LG

  • Denke nicht....frühestens zum Release was mein Gefühl sagt (auf der ps könnt ichs mir vorstellen...aber xbox glaub ich ned....ausserdem würds dabei stehen ;-))
    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • finde ich sehr schade da auf den ganzen Servern die spawns zugebaut sind und das sehr nervig ist wenn man dort starten will....


    Gibt es dafür eine Lösung?

  • Prinzipiell stimmts - uns ist auch schon ein Mammut gestorben, obwohl unmöglich... Aber da du auch von Wasser/Stromleitungen schreibst...
    Kanns sein, dass wilde Tiere bei euch reingekommen sind und aggro wurden? (mglw. durch "neutral" gestellte Tiere") --> Wasserleitungen oder Stromleitungen gehen bei uns nämlich nur nach "Wildtierattacken" kaputt --> Siehst du im Tribelog.

    Hey Muss ich dich da Leider Enttäuschen auch wenn mir so ein eintrag im Stammbuch natürlich klarheit geben würde aber nein waren keine Wilden Dinos Drin und es kam auch nichts rein , Sind Einfach Verschwunden stehen auch auf kein Spawn/ Airdrop usw. haben auch kein Struktur Limit Erreicht oder Dino Limit, wie gesagt ist halt ziemlich Ärgerlich deshalb hoff ich ja auf besserung beim Patch

  • Der Patch wurde von Microsoft freigegeben und wird etwa gegen 3:00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht!

  • "Sorry all, the ARK Xbox update is gonna be delayed tomorrow as the MS offices are closed today. New ETA is 12pm ET deployment on Jan 16!"


    "Sorry euch allen, aber das ARK Xbox Update verschiebt sich da die Büros von Microsoft heute geschlossen sind. Das Update ist nun für den 16ten Januar um 18 Uhr angesetzt!"


    Da hat sich Jeremy nur leider ein wenig im Tag vertan. Er meinte natürlich Dienstag, den 17. Januar um 18 Uhr unserer Zeit. Ihr müsst euch also leider noch ein wenig gedulden. :)

  • Hoffentlich gibts dann wieder Dinos im center redwood primitiv??
    Gruss Dani

  • Ne sie meinte ich net


    Ein youtuber sagte das bei den uptadt in Wasser bauen kann

    Die Unterwasserbasen sind geplant, aber wann die kommen werden ist noch nicht bekannt. Da hat der Youtuber leider etwas falsches erzählt.

  • "Sorry euch allen, aber das ARK Xbox Update verschiebt sich da die Büros von Microsoft heute geschlossen sind. Das Update ist nun für den 16ten Januar um 18 Uhr angesetzt!"


    Da hat sich Jeremy nur leider ein wenig im Tag vertan. Er meinte natürlich Dienstag, den 17. Januar um 18 Uhr unserer Zeit. Ihr müsst euch also leider noch ein wenig gedulden. :)

    hmm ... gab aber gestern Nacht die Servermeldung dass das Update kommt --> War da jetzt was und kommt noch was zusätzliches, oder war die Servermeldung auch verfrüht - Kenn mich grad ned aus crazy

  • hmm ... gab aber gestern Nacht die Servermeldung dass das Update kommt --> War da jetzt was und kommt noch was zusätzliches, oder war die Servermeldung auch verfrüht - Kenn mich grad ned aus crazy

    Das Update wurde, aufgrund der geschlossenen Büros von Microsoft, auf den heutigen Tag um 18 Uhr verlegt. :D

  • Das Update wurde, aufgrund der geschlossenen Büros von Microsoft, auf den heutigen Tag um 18 Uhr verlegt.

    Morgengrau traut mir die Fähigkeit lesen zu können nicht zu :/;(


    ... Hab mir nur gedacht, ob möglicherweise diese Update 2 teilig oder so ist, weils eben "Ingame Servermeldungen" gab, dass die Server in "3h resetet werden" --> Da war ich dann aber nicht mehr auf, daher keine Ahnung obs den Reset gab ;) modo

  • Der Xbox Patch 749 ist anscheinend schon online.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe nun mal eine frage. Ich hab gehört das es die neuen tiere nicht auf the center und in primitiv plus geben wird. stimmt das ? Spiele nämlich auf the center primitiv plus auf einem privaten.


    lg

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • wird dieses und das letzte große update auch endlich für Primitiv + übernommen?

  • The Center und Primitive+ werden jeweils von nur einer einzigen Person gepflegt bzw. berbeitet. Für The Center ist dass "evilmrfrank" und für Primitive+ "complexminded". Die Updates dafür kommen, erfahrungsgemäß, immer etwas später. Für Prim+ war ein Update für den 15. Januar angesetzt, allerdings scheint es sich wohl zu verzögern. Zumindest gibt es da noch keine Neugkeiten zu.