BattleEye kickt mich vom Server...

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Allgemein ARK



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seit Heute kickt mich BattleEye ständig, nach ein paar Minuten vom Server.
    Mit folgender Meldung:




    Habt Ihr eine Idee?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe mal im Internet gesucht.
    Jedoch wurde ich immer zu Lösungen "ARMA 2" geführt die ich nicht mal nachvollziehen konnte.
    Es fehlten Ordner usw.



    Danke Euch schon mal für die Hilfe

  • Ist mir heute morgen auf PVE5 auch 4 mal passiert. Einmal genau über einem Vulkankrater -.-*


    Keine Ahnung worans liegt, Spieledateien auf Fehler überprüfen hat nicht geholfen. Fürchte es liegt am Server.

  • passiert mir bei meinen server auch bin grad dabei den admin zu erwischen und zu überzeugen das er battleeye abschaltet

  • ... zu überzeugen das er battleeye abschaltet

    Das behebt ja das Problem nicht.
    Ich würde schon gerne auf dem Server weiter speilen auf dem ich unterwegs bin ;)


    Ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen.
    Das internet bietet mir leider auch keine Hilfe. Meist geht es um ARMA oder 7Days und die Lösungen kann ich nicht nachvollziehen weil es zum beispiel in dem Ordner mit ARK keinen Unterordner mit dem Namen BattleEye gibt...

  • du hast den startpunkt ark ohne battleeye übersehen den man dan wählt

  • Ich habe das selbe Problem. Nach ungefähr 2-3 Minuten kommt auch bei mir die Fehlermeldung.
    Ich habe bereits über Steam das Spiel überprüft aber es hat nichts gebracht.
    Kann irgendjemand eine Lösung anbieten? Ich spiele auf einem gemoddeten Server.

  • Donny hat schon geschrieben das be neu installieren nix gebracht hat.


    Ich kann auch gar nicht spielen. Ich denke, es liegt an irgendwas bei gportal. Und wenn es so ist, dann können wir nur warten ;(

  • Ich hab BE auf meiner Server aus da es nur abfragen im hintergrund mach die evt. Spielern mit Schwachen Pc´s das Spielen erschwert .
    Gut ab und an hat man nen Schwarzes Schaaf was aber schnell enttarnt wird wenn man Aktive Admins hat .
    Ich halte diese BE geschichte für mega überzogen .
    Wer das als Admin aktivieren möchte kann es gerne tun !
    Ca 10 % Performance auf dem Server habe ich festgestellt .
    Vertrauen und Kontrolle ist meine Devise .


    MFG
    Etsche

  • Etsche sagt ja nicht, dass das Problem von einem schwachen PC verursacht wird, sondern dass BE etwas performance zockt beim spielen. Unabhängig von diesem Problem jetzt ;)


    Ich hoffe, die Adminds der Forenserver können was tun. Ich fürche, BE ausschalten werden sie nicht wollen. Aber naja. Bis sie etwas tun, kann ich schonmal nicht spielen, bzw. nur, wenn ich mich nur in meiner Base aufhalte XD

  • Wie ihr wisst läuft G-Portal derzeit alles andere als gut. Das Dashboard läd aktuell extremst langsam und wir Admins müssen noch extremer aufpassen, dass sich aufgrund dessen die Einstellungen der Server nicht wieder verstellen wenn wir z.B. einen neuen Spieler in die Whitelist eintragen. Auch die Probleme mit BE hängen damit zusammen. Wir müssen abwarten wenn G-Portal am morgigen Tag die neue Hardware einbaut und dadurch wieder alles gewohnt schnell laufen soll. So ist es von deren Seite her zumindest angekündigt. Bis dahin müssen wir euch um Geduld bitten. Für uns ist das im Moment auch alles andere als schön. :-/

  • Hallo,


    gibt es hier etwas neues? Tritt der Fehler bei euch immer noch auf? Traue mich nicht wirklich, zu spielen momentan...


    Grüße!

  • Nein, leider noch nicht. Bitte nach wie vor die Füße still halten. :)

  • Ich habe es gestern doch mal probiert (habe mich halt in meiner Base aufgehalten, so dass nix schlimmes passiert, falls ich gekickt werde) und konnte 2 oder 3 Stunden spielen, ohne dass ich gekickt wurde :) (hab an meinem Waterpen geangelt...)


    Das Problem scheint sich also in Wohlgefallen aufgelöst zu haben (zumindest in meinem Fall?)


    Grüße! :)

  • Ich glaube das liegt manchmal gar nicht an einem selbst, sondern am Server, auf dem das aktuelle Update falsch oder etwas nicht richtig installiert worden ist.

    Nein, in diesem Fall lag es am Anbieter unserer Server.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.