Allianz Chat

  • Hallo liebe ARK Freunde, mit dem Patch 254.0 soll ja der Allianz Chat raus gekommen sein.
    So schön und gut, weis wer Zufällíg wie man in diesem Allianzchat reinkommt ?


    Es gibt ja jetzt den :


    Globalenchat
    Lokalenchat
    Tribechat
    Allianzchat


    Bei den anderen Chats ist das ja alles kein Ding, da findet man unter Optionen alles, nur für den Allianzchat habe ich ingame und im Forum so wie bei Google nichts gefunden. hat wer ne Idee ?

  • Auf der PS4 soll der angeblich auch rausgekommen sein. Aber niemand weiß, wie man da hinkommt. Nun habe ich gelesen, dass es den sogesehen nicht als einzelnes gibt, sonder der Tribechat ist gleich dem Allichat... find ich bescheurt... so bekommt die Alli immer alles mit, was im "Stamm/Allichat" geschrieben wird. Total unpraktisch, dabei könnte man das auf der PS4 einfacher lösen, in dem man Kommandos schreibt, z. B. /g für Globalchat (oder gar nichts vorschreiben), /t für Tribechat, /a für Allianzchat, /l für Lokaler Chat. Für die PC-Version sicher auch gut zusätzlich zur Auswahl der Chatkannäle. Auf der PS4 ist das mit dem Auswählen der verschiedenen Chat halt eine sehr umständliche Sache...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.