Karottensamen - Dropchance

  • Hi!


    ...man - nach so vielen Spielstunden "Anfängerfragen" - schähm und in die Ecke stell :rolleyes:


    Jedenfalls erst gestern mit Sohnemann neu auf Center im SP gestartet (Xbox) - Gefühlte 500 Sträucher abgeerntet - Aber keinen einzigen Karottensamen dabei gehabt - Wurde hier an der Drophäufigkeit gearbeitet? - Bzw. droppen die vl. nur noch, wenn man sie mit "Dinos" (zb Trike) farmt?


    Falls Positionsbedingt: Sind auf Tropical Soutch - Bei der Bucht (dem "C") ziemlich genau in der Mitte an der Küstenseite (vor den Felsen).


    Wennst am Server schon viel weiter bist und dir über Karottensamen keine Sorgen "mehr" machen musst fällt dir so etwas anscheinend überhaupt nicht auf 8o


    Thx schon mal im Voraus
    LG
    Wiese

  • noch net...mit lvl 10 hatte ich schon nen lvl 5er trike gezähmt =)


    meine ganze base steht mit low lvlern voll und ich bin gerade erst 69....


    das gute dabei...die Dinos nutze ich fast auschliesslich um kibbels zu haben ^^

  • Ja - normalerweise hätt ich mir den eh auch schon lang geholt - wollt aber mit ihm wirklich nach und nach nur mit Kibble zähmen ;) - Von daher brauch ich aber für Dodo-Kibble eben Karotten... und die hab ich ned weil keine Samen droppen -


    Wenns aber tatsächlich NUR mit Trike droppen, werden wir wohl eine Ausnahme machen und uns den mit Mejos holen ;)
    /Edit: Is halt bissl mühsam - weil fast nur 100+ Trikes herumlaufen - selbst mit Taming 2x dauert dass dann noch ne Stunde ;)


    Hat irgendjemand "fix" davon gehört, dass die nur über Trike farmbar sind? (Ein Samen reicht ja schon.... cheaten kommt natürlich nicht in Frage ;-))... Wenn einfach nur die Chance "geringer" ist machen wir einfach so weiter - irgendwann kommt er schon ;) ...Möchte nur nicht unnötig jz ewig darauf hoffen und dann geht's nur mim Trike. ;)

  • ja ja die glücksfee is ne sch....p . ja also mit der hand dauerts halt und wenn du glück hast kommen immer die samen die du schon hast.....


    es geht aber nicht nur ausschlieslich mit dem trike , nur eben schneller

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hatte das Problem auch schon öfter beim Neustart, mal Kartoffeln, mal Karotten - irgendwann sindse da, aber nicht wenn man direkt danach sucht ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.