Drachenturm

  • Hallihallo,


    ich wollte ihn schon lange mal vorstellen: Meinen Drachenturm auf Scorched Earth. Er steht auf einem sehr hohen Felsen zwischen rotem und grünem Ark. Nachdem ich nun gestern das Außendesign komplett erneuert habe, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit das Türmchen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.


    Technische Daten:

    • - Höhe: 29 Wände (inkl. Fundament)
    • - Durchmesser (unten): ca. 20-25 Fundamente
    • - Baustoff: Stein
    • - Mods: Structures+
    • - Bauart: 3-stufiger Sternbau


    Das Gebäude überragt an seinem Standort sämtliche Erhebungen der gesamten Karte. Vor dem Turm ist eine Platform aus Holz montiert, welche über Treppen mit dem Turm verbunden ist. Die Plattform ist groß genug um einen Alpha-Wyvern in voller Länge und Breite darauf abzustellen. Der Innenraum des Turmes ist derzeit noch komplett hohl. Der Ausbau geschieht in den nächsten Tagen / Wochen. Zu finden ist der Turm auf server1.after-earth.eu (mein Scorched Earth-Server).


    Bilder:


    FC68ADE46DB331CE179399535D0DF80C61C8B16B


    3430ACBB7219324E4D7F0D8431454395F02745FB


    B79561720CC3890A3A5BAD43D4752D14E9F568BE


    To do:

    • - Innenausbau
    • - größerer Eingang plattformseitig
    • - Malerarbeiten (derzeit geplant in Schwarz / Rot)
    • - Beleuchtung
    • - Ausstattung
    • - dekorative Arbeiten


    Weitere Bilder folgen bei weiterem Baufortschritt.

  • hi Sieht sehr nice aus. :thumbup: Wenn du mit dem Innenausbau fertig bist, kannst du gerne ein paar Fotos nachliefern. Würde mich interessieren wie es von innen ausschaut. :thumbup:

  • Sieht mega geil aus Leider habe ich nie die Lust was schönes zu bauen... Zu faul zum Farmen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.