Cheat eingeben

• Hallo

Ich möchte mal gerne wissen ob oder wie ich das eingeben muss das es Funktioniert. Bei Youtube ist einer der es im Video gezeigt hat aber es geht nicht bei mir.

"Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element_C'" 1 0 0 Ich habe es ein Paar mal probiert aber es klappt nicht.
    mfg

• Und genau das Funktioniert nicht

Ich habe es genau so eingegeben

• Also bei mir gehts im SP mit cheat giveitem ........
    Adminlogin eingestellt.

• manchmal erzählen se auch mist auf youtube,hab da wegen bruttmutter spawnen geschaut.angeblich is großschreibung wichtig,alles mist.hab einfach cheat summon spiderl_character_bp_c eingegeben funst super.der cheat für ress is auch einfacher must mal googln.und drauf achten das es für xbox is

• Ich habe alles drauf bis auf Element das bekommt man nicht per id.Deshalb wollte ich wissen ob es mit dem kompletten comand geht,anscheinend nicht

• es giebt items ohne id da muste den namen eingeben,müste aber ohne blueprintpfad gehn,glaube du must cheat und giveitem davor schreiben,summon is nur für dinos,und lehrzeichen,nur mit der menge weiß ichs nich,oder giveresource davor.

• Spielst du auch auf xbox wenn ja versuche mal Element zu cheaten und sag mal bescheid

• ja,zock auf xbox aber hab schon lange gesucht und fersucht mit der bruttmutter,ich farm die jetzt immer,hab bißchen bei dinostats erhöht.mit nem bären und nen rex is se in ner minute futsch.bekomm aber nur schuhe,muss das mit den easy,medium und hard noch brobiern,gezähmte dinos per level hab ich auf die hälfte gemacht.spawnen auch 130 er muttis

• Ich spiele ja eh nur im sp also ich habe alle Bosse auf schwer gekillt mit (Kill) dann bekommste alle sachen und jede menge Element. Da braucht du noch nicht einmal mit nen Dino rein.

stell dich zuerst auf God und mach die mit kill platt

• naja,ich spiel zurzeit eh kein ark,das gecheate hatts mir irgendwie versaut^^erst de dinos sofort gezähmt,dan bosse gecheatet.spiel halt gern survial und abenteuer zeugs.aber das ises nu nich mehr.komm mir richtig doff vor nen dino 12h zu zähmen^^und die jagt nach nen richtigen dino fällt auch weg.hätte das mit den cheaten lassen solln aber das gezähme,zeit und der terz bis dahin hatt zu sehr generft^^pc müll halt,fände es besser wenn wild.. sich gedanken über die zeiten und dino ki gemacht hätten alls die cheats einzuführen,is halt multiplayer,shoter,iron man mix^^aber hatte viel und lange bock drauf.giebts auch nich oft bei spielen.irgendwann mal wireder

• Hallo

Ich möchte mal gerne wissen ob oder wie ich das eingeben muss das es Funktioniert. Bei Youtube ist einer der es im Video gezeigt hat aber es geht nicht bei mir.

"Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element_C'" 1 0 0 Ich habe es ein Paar mal probiert aber es klappt nicht.
    mfg

• cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element'" 10 0 0

Und genau das Funktioniert nicht

Ich habe es genau so eingegeben

Hi,

hast du bei der Eingabe des Befehls das "_C", wie Ontragon geschrieben hat, weggelassen oder so eingegeben wie du es im 1. Post angegeben hast?
    Es muss für die Cheats weggelassen werden. Das "_C" muss nur für Befehle in den ini-Dateien (z.B. Lootcrates ändern) angegeben werden.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.