Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer, PVE Official
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe vor kurzer Zeit ein großes Gebäude aus Lehm / Stein gebaut und musste nach Fertigstellung feststellen, dass an manchen Stellen im Gebäude der Sandsturm durchzieht. Weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte? Um das Problem / die Stelle eventuell genauer feststellen zu können, erläutere ich kurz den Aufbau des Gebäudes.
Der komplette Boden besteht aus Lehmfundamenten.
An einer Ecke des Gebäudes befinden sich 3 Lehmtorbogen, 1 davon schräg auf Steinzaunfundamenten und mit Gewächshauswänden bestückt. Die anderen 2 Torbogen sind gerade, mit Toren, jedoch auch mit Steinzaunfundamenten "gestützt".
Die restlichen Wände bestehen aus Lehm/- Gewächshauswänden.
Oben befindet sich ein Flachdach aus Lehm und darüber nochmal ein Schrägdach aus Holz.
Zwischen den Lehm/- Gewächshauswänden befinden sich nochmal vereinzelt Steinpfeiler, die bis zur Decke gehen. Diese sitzen auch auf Steinzaunfundamenten.
Liegt es vielleicht daran, dass die Steinzaunfundamente nicht komplett rum gesetzt sind, sondern nur an einzelnen Stellen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Die undichte Stelle gesucht, jedoch nichts gefunden. Im Forum leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Xbox One - Addon: Scorched Earth
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße,
Scipp