Geschützturm lässt sich nicht Plazieren

  • Huhu


    Eine kleine frage und zwar haben wir ne base auf the center,haben auch schon viel gebaut etc aber vorhin wollte ich nen Geschützturm hinstellen und da sact er mir es geht nicht da es zu nah an einem feindlichen fundament etc ist.Es ist aber weit und breit nichts da und alles andere(Fundamente,wände usw) können wir auch bauen überall aber beim Geschütz kommt die Meldung das es nicht geht.Vor allem da unsere Base da steht kann ja niemand da nen fremdes fundament etc hinstellen.Irgendwie seltsam.


    Danke schonmal


    Mfg

  • schon mal überlegt ob unter euch in einer höhle wer gebaut haben kann? ich weiß ja nicht wo ihr gebaut habt aber an vielen stellen ist es so das über oder unter einem gebaut werden kann.
    das nächste was ihr nur versuchen könnt ist ob ihr das turret im springen setzen kannst. ich hatte das schonmal bei Fundamenten die ich nicht setzen konnte weil feind angeblich zu nahe aber im springen oder aus anderen Blickwinkeln ging es dann.

  • ich hab die Lösung,bei uns in nem Gehege stand noch nen lagerfeuer eines andrren Spielers :-).Komischerweise konnten wir alles bauen nur bei dem Geschütz ging es nicht wegen feindliche struktur :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.