Chrissis Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    da ich wohl gerade die Neue bin, stell ich mich gern vor. :)


    Ich heiße Chrissi, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe in NRW. Da wir ja nun wieder ein langes Wochenende haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und endlich mit Ark anfangen. Spielen werde ich auf der PS4.


    Gestern Abend habe ich Ark heruntergeladen und schon mal kurz reingeschaut. Leider reichte der kurze Blick schon um mich zu überfordern, so dass ich mir dachte es sei besser zuerst ein paar Guides durchzulesen. Über Google habe ich dann hierher gefunden.


    Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Hilfe bekomme, damit ich nicht gleich am Anfang irgendwas falsch mache. Und vielleicht finde ich ja auch Mitspieler oder sonst irgendwie Anschluss, da es zu mehreren sicher mehr Spaß macht als allein.


    So, das wär's erst mal von meiner Seite. Falls jemand was bestimmtes wissen möchte, immer raus damit.


    Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Chrissi

    Einmal editiert, zuletzt von chrigo1211 ()

  • Hallo Chrissi und Willkommen im Forum.


    Juhu, endlich mal jemand aus OWL. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hi und herzlich Willkommen!
    Hilfe und zwar vernünftige bekommste hier auf jeden Fall und *Achtung kleine Stichelei, weil zuviel Kaffee* es ist nicht schlimm, dass du aus NRW kommst ;) .


    Viel Spaß und Erfolg beim Arken!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.