PC - LowMid Gamer sucht Tribe - PVE

  • hi Leute,


    Ich stelle mich mal kurz Vor, ich bin MurDOC und jetzt schon 35 Jahre alt, d.h. ich suche Leute die etwas geistiliche Reife erreicht haben, mit denen man sich auch mal unterhalten kann, wenn man am zocken ist.
    Spiele ARK leider erst seit 100 Stunden, und bin bis jetzt nicht übers Midgame Hinaus gekommen, da ich 3 Starts hatte. Würde ganz gerne mal etwas aufbauen, und dann auch mit der Gruppe zu Ende zocken. Wer da Bock drauf hat,
    und noch einen MItspieler sucht kann mich gerne anschreiben. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht in einer Gruppe komme wo schon alles existiert. Würde ganze gerne mit einem Frischem Squad starten, sprich bei 0 anfangen.


    TS und Discord nutze ich beides, sollte von daher mit der Kommunikation kein Probleme geben.

  • Hallo MurDOC


    Mein Name ist Wolfgang bin seit ca.Freitag auf einem Neuen Server PVE neu gestartet.
    Habe zwar einen schon im Tribe der ist etwas jünger aber kann nur am WE.(Freitag-So)
    TS haben wir auch.
    Zu mir: Habe 1400 H . bei ARK .Aber viel auch alleine mit Pause gezockt.
    Bin 40 Jahre und meistens später nachmittag und Abends on.
    Würde mich freuen wenn du dich meldest um zusammen zu spielen.


    Kannst mich auch unter Steam Adden wenn du magst. Bild ist das gleiche wie hier und
    Name : Lord Dovahkiin | Wolfgang



    LG Wolfgang ;)

  • Hallo,


    Ich komme jetzt mal ganz steil aus der Kurve.


    Wir würden euch gerne aufnehmen.



    Wir sind ein 4 Server Cluster. Wir sind ca 20 Personen und die PVE Server laufen seit Mai 2016. Aber es sind viele Bauplätze frei weil die Admins immer aufräumen.


    Gerne könnst ihr auch erstmal im Discord vorbeischauen
    Discord


    The Island PVE
    Scorched Earth pve
    Eternal PVP
    Ragnarok PVP
    Die PVE Server haben die Raten
    Zähmen 6x
    Abbauen 4x
    Breeding 10x
    Mating 10x


    Melde dich mal


    Die Sonntagsspieler - Deutsche ARK Serverliste

  • Hallo auch ich suche noch nach leuten für meinen tribe :) ich spiele auf einen offiziellen pve server. Meist bin ich alleine da die anderen beiden irgwndwie nicht mehr online kommen. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.