Leiche mehrfach verschwunden

  • Hallo an Alle,


    ich hoffe ich bin hier richtig ^^


    Habe es jetzt schon mehrfach bemerkt, dass meine Leiche nach meinem Tod einfach nicht wiederzufinden war. Einmal wurde ich von jemandem mit nem Vogel hochgenommen und fallen gelassen auf freier Fläche und einmal wurde ich, als ich eine Schildkröte gekillt habe, einfach in die Luft geschleudert. Habe mich noch zappeln gesehen und das war es. Konnte nur ein ganz kleines Gebiet sein wo ich gestorben bin. Selbst mit einem Vogel drüberfliegen hat nichts gebracht, obwohl mein Leichnam definitiv hätte zu finden sein müssen.


    Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Bzw. ist weiß jemand ob das Problem den Entwicklern bekannt ist?


    Mfg
    Sebzan

  • Passiert mir aber auch immer wieder mal. Evtl. wurde der Körper gefressen oder ist durch den Boden gefallen. Möglich wäre auch der Slingshot-"Effekt".

  • Ja, ich kenne das auch. Es ist immer wieder ärgerlich wenn soetwas passiert.


    Allerdings ist das bei StudioWildcard auch bekannt und sollte eigentlich gefixt sein mit einem der letzten Patches


    Ebenso ist das Problem mit den verschwindenden Affen auf der Schulter auch noch nicht behoben. Eventuell kann @Tom da nochmal bei StudioWildcard anfragen. Mir ist gestern noch nach langer suche und taiming ein LVL93 Äffchen einfach von der Schulter verschwunden. ;(

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.