Hey ho Überlebende!
Wir, die Guerillaz Family, bestehen aus derzeit 2 recht aktiven Spielern, die noch recht hungrig nach ARK sind! Jedenfalls kann das meine Hälfte bestätigen! Ich selbst bin seit Release von ARK auf der PS4 ein Überlebender, der nach wie vor Spaß am Spiel hat und sehr motiviert bei der Sache ist. Daher suchen wir bzw. ich weitere Überlebende, die sich einer familiären, motivierten und loyalen Seite anschließen wollen! Was noch wichtig zu erwähnen wäre: wir haben schon eine Base und ein riesen Grundstück, die aber noch lange nicht fertig ist! Daher ist sie Ausbaufähig und an kleinen Details kann es nie zu kurz kommen wir spielen auf einem Offi Server und kein PS4 Server.
Was gesucht wird, sind Überlebende(m/w) die, ...
- Loyal sind!
- ein Teamplayer sind!
- motiviert sind!
- gerne im Team zusammenarbeiten!
- ein (gutes von Vorteil) Headset besitzen und es auch nutzen für die Partys!
- ~25 Jahre oder älter sind!
- aktiv sind! (wir sind nahezu jeden Tag online)
- einen hauch vom schwarzen Humor haben! (keine Rechts/Links/Mittig oder-was-auch-immer-Menschen!)
- sich nicht vor "arbeit" drücken! (sonst kommt mir die Frage auf, wofür Du dich gemeldet hast und warum Du ein Survival Spiel spielst)
Sollte ich was vergessen haben, kann man es immer noch in der Party besprechen. Also, fühlst Du dich angesprochen, so hinterlasse mir deinen PSN Namen, ich adde dich und wir quatschen uns mal zusammen!
Beste Grüße