(PVE) Die Guerillaz Family sucht motivierte Überlebende!

  • Hey ho Überlebende!


    Wir, die Guerillaz Family, bestehen aus derzeit 2 recht aktiven Spielern, die noch recht hungrig nach ARK sind! Jedenfalls kann das meine Hälfte bestätigen! Ich selbst bin seit Release von ARK auf der PS4 ein Überlebender, der nach wie vor Spaß am Spiel hat und sehr motiviert bei der Sache ist. Daher suchen wir bzw. ich weitere Überlebende, die sich einer familiären, motivierten und loyalen Seite anschließen wollen! Was noch wichtig zu erwähnen wäre: wir haben schon eine Base und ein riesen Grundstück, die aber noch lange nicht fertig ist! Daher ist sie Ausbaufähig und an kleinen Details kann es nie zu kurz kommen ;) wir spielen auf einem Offi Server und kein PS4 Server.


    Was gesucht wird, sind Überlebende(m/w) die, ...


    - Loyal sind!
    - ein Teamplayer sind!
    - motiviert sind!
    - gerne im Team zusammenarbeiten!
    - ein (gutes von Vorteil) Headset besitzen und es auch nutzen für die Partys!
    - ~25 Jahre oder älter sind!
    - aktiv sind! (wir sind nahezu jeden Tag online)
    - einen hauch vom schwarzen Humor haben! (keine Rechts/Links/Mittig oder-was-auch-immer-Menschen!)
    - sich nicht vor "arbeit" drücken! (sonst kommt mir die Frage auf, wofür Du dich gemeldet hast und warum Du ein Survival Spiel spielst)


    Sollte ich was vergessen haben, kann man es immer noch in der Party besprechen. Also, fühlst Du dich angesprochen, so hinterlasse mir deinen PSN Namen, ich adde dich und wir quatschen uns mal zusammen! :)


    Beste Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von KeinTalent ()

  • Hallo KeinTalent,


    das hört sich alles super an, ich würde mich gerne mal vorstellen und mir euer Projekt anschauen :)
    Du kannst mich ja mal adden im PSN -> Ricalcio

  • hey ich kann dir keine pn schiken wäre aber interresiert daran ob ihr bei den neuen ragnarock servern dann nach verstärkung sucht da mein jetziger tribe sich nach und nach auflöst es währe nett wenn wir mal über psn oder so quatschen könnten würd mich freuen

  • hey ich kann dir keine pn schiken wäre aber interresiert daran ob ihr bei den neuen ragnarock servern dann nach verstärkung sucht da mein jetziger tribe sich nach und nach auflöst es währe nett wenn wir mal über psn oder so quatschen könnten würd mich freuen

    Ob wir Ragnarok gleich zu Beginn spielen werden, wissen wir nicht, denn wir sind auf The Island noch lange vom High-End-Content entfernt. Die Server werden bestimmt direkt überlaufen sein, von großen Tribes, was für kleine Tribes wie uns sehr blöd sein wird. Aber eine Überlegung ist es bestimmt Wert.

  • Hallo würde mich gerne euch anschließen mein PSN tati6161

  • hallo langzeit solo spieler will sich gerne euch anschliessen da eure beschreibung zu mir passt,

    zu mir

    Alter: 35

    spielzeit seit den ark drausen ist

    Psn: HptmWolf

    ich freue mich auf antwort egal ob negativ oder positiv, bin für jede arbeit zu haben

  • Hallo ich würde gerne mir das einmal anschauen wäre evt. Interessiert. PSN: xTheNavySealx

    Hey AuTSinox,


    vielen Dank für dein Interesse. Aktuell suchen wir keine neuen Mitglieder. Wenn es wieder was neues gibt, dann melden wir uns.


    Beste Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen