Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Apropo Ragnarok .. ich habe versucht im Singleplayer Ragnarok zu starten, da hats meinen Character zerlegt. Sprich Ragnarok gestartet, wie das sein soll wurde ein neuer Charakter angelegt. Zurück auf meinen The Island Spielstand, gleicher Character der neu auf Ragnarok angelegt wurde. Also Lvl 1 und nicht mehr in meinem Tribe, Gebäude und Dinos waren alle da, nur durft ich nicht mehr rein
Durch ein Backup dann meinen alten Charakter wiederhergestellt, jetzt trau ich mich aber nicht mehr nochmal einen Ragnarok Spielstand aufzumachen
Noch jemand die Erfahrung, oder war das ein anfänglicher Bug ?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
nüüscht
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
unwichtig