Suchen Mitstreiter - PvE - Offizieller Server - The Island

  • Hallo,


    ich versuche das hier kurz und knapp zu halten, bei weiterem Interesse schreibt mich gerne einfach an.


    Tribe "TheBeginner" suchen Deutschsprachige Mitglieder ( ~1-3 ), damit man zusammen vom Mid ins Endgame gehen kann.
    Aktuell sind wir 3 aktive Spieler im Tribe, die zur Sommerzeit nicht täglich aber regelmäßig spielen. Der eine mehr der andere weniger.
    Wir spielen nun seid fast 9 Monaten zusammen und kennen uns alle privat, daher herrscht ein guter Umgangston, Alter im Durchschnitt ~32.
    Wir erledigen Sachen zusammen ( mal Angeln, mal Artefakte aus Höhlen holen, etc.. ), aber auch alleine kann natürlich jeder seinen Interessen nachgehen.


    Der Tribe hat aktuell eine solide Basis, mit einigen aber nicht allen Eggern, sowie den Anfang einer Zuchtstation, Höherlevelige Nutztiere (allerdings auch noch ausbaufähig).


    Generell setzt man sich mit der Aufnahme in unseren Tribes zwar in ein "gemachtes Nest", dass aber noch genügend Arbeit vor sich hat.



    Was wir von dir erwarten:
    - nicht zu jung
    - Spass am Spiel!
    - Spass zu haben!
    - Am besten schon etwas Erfahrung, da wir nicht mehr im Anfangsstadium sind und du eventuell den Spielspass so verlierst.
    - Den Tribe zu unterstützen mit der Sache was dich in Ark interessiert ! ( sei es farmen, sei es tamen, sei es züchten, etc... )
    - Teamspeak 3 (Server vorhanden) zum verständigen ( muss nicht dauerhaft sein, aber hin und wieder sich im Tribe zu unterhalten macht natürlich mehr Spass, vor allem wenn es um Gemeinschaftsaktivitäten geht)
    - Geben und nehmen im Tribe sollte ausgewogen sein.


    Was wir von dir NICHT erwarten:
    - Jeden Tag online sein
    - Alle 2 Tage 10k Metal-Farmen... etc...



    Wenn dich der Tribe interessiert dann trete einfach mit mir in Kontakt dann erfährst du alles weitere was du wissen willst.


    Mfg,
    Swarn - TheBeginner - Official PvE

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.