Ragnarok Bieberdämme
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- BunkerMike
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
vorallem ist aber wichtig diese immer leer zu machen, da sonst keine neuen nachspawnen koennen.
in bestehenden halb leeren daemmen spawnt NIX nach. -
nee ich glaube, ich weiss, was er meint... das sind etwas größere runde Bauten, flach...als wäre es ein zusätzlicher Schutzwall... damit kann man irgendwie (noch) nix anstellen, ausser dass die Haltbarkeit anzeigen.
Habe aber innerhalb davon schon die gewohnten normalen Bauten unter den Zweigen entdeckt, die man wie gewohnt ausräubern kann, und ja.. wie von Vorrednern erwähnt.... alles plündern, selbst wenn man das Holz dann wegwirft, damit neues nachspawnt -
-
-
Ja genau ich mein die grossen. Auf Youtube wurde bei Vorstellung der Map von dem Youtuber erwähnt das man auch mit den grossen was anfangen kann. Er ist da aber leider nicht weiter drauf eingegangen.
-
-
wir werden da sicher bald hinter kommen..
womöglich kommen dann alle Brüder und Brüdersbrüder der Nachbarteiche zum Verteidigen, wenn man einen großen abbauen will
-
Hi,
ich spiele auf Ragnarok im Singleplayer. Dort gibt es solche grossen Bieberdämme. Wie lootet/farmt man diese? Bin auf der suche nach Zement und wollte mir diesen wie gewohnt von den Dämmen holen.
Danke
Gruss MikeDie großen Biberdämme kannst du looten, mußt nur am rand eine bestimmte stelle finden oder du landest direkt drauf und lootest von oben
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.