Ark Digest

• Wo finde ich das Sammelwerk von Ark Digest? Ist Nr.23 schon übersetzt wurden? Gibt es hier ein Bereich dafür?

• Finden sich alle im Blog-Bereich.

Für Nr. 23 fehlte mir bisher die Zeit für die Übersetzung. Aber vielleicht findet sich ja jemand der das kurzfristig übernehmen kann (zumindest für den F&A Bereich)

• hab mal was übersetzt, vlt kann man davon ja was gerbrauchen Tom:

frage: eine Chance das der Seeskorpion doch zähmbar wird?

Antwort: Yep, wir bewerten verschiede sachen durch neue Zähmmethoden Denkt immer das Spiel ist Early Access. Wir behalten uns das recht vor zu verädnern und zu verbessern

Frage:
    Ich bin aufgeregtw wegen dem aufwertungsprozess( er meint die Blaupausen . bekommen wir bitte mehr infos darüber?

Antwort:

ich amchs kurz hier bei übersetzten: Mach die Bosse platt und mit Glück bekommst du bessere Blaupausen.

Frage:
    Wann kommen Alpha-Meeres tiere?

Antwort:
    Vor ende des jahres mit meeres Supply Drops

Das leedsichthys dossier sgat und wir bekommen Fisch und Prime Fisch, wird dieses besser dazu geeignet sein um Wasserkreaturen zu zähmen wie Spino, baryonyx usw?

Antwort:
    du hasts verstanden

Frage:

Wann plant ihr krankheiten einzufügen(mit möglich keit diese durch medizin zu heilen hoffendlich)?

Antwort:

Anfang nächsten Jahres, krankheiten und medzin zusammen mit wahrscheinlichkeit von Tollwurt übertragung von Direwolf und Hyaenodon usw.

Frage:

Kriegen wir Granatwerfer für Granaten, Giftgas-,Rauch-Granaten?

Antwort:

Das is ne coole Idee fürs ModerntecTier, wir werden darüber nachdenken.

Frage:

Werdet ihr sachen aus dem Mod Wettbewerb einfügen?

Antwort:

Werden wir, aber das müssen/werden wir mit dem Modautoren besprechen.

Frage:

habt ihr pläne für das Schild? Vlt. ein Stoß oder etwas ähnliches?

Antwort:

Wäre ne gute Idee, wir schauen auch nach möglichkeiten in richtung Paraden und blocken während der bewegung

Frage:

Habt ihr pläne für moderne Farmmöglichkeiten? ein gewächshaus um mehr Beeren zu bekommen zb?

Antwort:
    Ja planen

Frage:

Wann genau können wir mit dem Alpha Feature für Direwolfs rechnen?

Antwort:

Mitte Dezember

Frage:

Werden wir jemals eine Art von Meeres-Marker sehen? Wir könnten Fackeln und Lagerfeuer verwenden um Stellungen zu markieren,um schwer verletzte Dinoszu finden usw

Antwort:

Eine Leucht Schwimmboje wäre wahrscheinlich sinnvoll, ja, wir werden sowas machen. Könnte auch als kleine Plattform, um drauf stehen, um die Ausdauer zu erholen und in der Tiefsee zu kommen.

Frage:
    Kann es bitte bessere übergänge zwichen Biomen geben? Es ist seltsam ein Dschungel neben einen Eis biom zu sehen.

Antwort:

Ja, wir werden mehr Arbeit darauf verwenden, dass, wie wir übergänge besser machen.Aber bedenkt das die ARK nicht gerade eine natürlich erstellte Umwelt ist und wir werden mehr Hinweise darauf einbauen , was für die Entstehung der Insel verantwortlich ist.

(hier bin ich mir nicht ganz siche rob cihs richtig verstanden hab)

Frage:

Wird es leuchtendes Warpaint geben?

Antwort:

momentan ist das zu viel arbeit, aber wir haben noch mehr pläne für das Anglerfisch-Gel

Farge:
    Wird es bald mehr Charakter gestalltungen geben?

Antwort:

Gesichts und behaarungen werden Januar eintreffen

Frage: Teleporter: werden diese Dinos teleportieren können?

Antwort:

Ja, diese werden auch pincode geschützt sein können.

Frage: Wird es Trophäen von menschen geben zb Köpfe die man auf Piken stecken kann ?

Antwort:

Haha, es ist eine Überlegung wert ... unheimlich, aber könnte wirklich amüsant sein. Wir werden sehen, wie rentabel ist es ...

Frage:

Was istd er nächste Dino an dem ihr anfangt zu arbeitet?

Antwort:

sieht aus als käm der procoptodon dran.

Frage: Wird es eine form von Eiersattel für Dimetrodons geben damit dieser die Eier ausbrütet?

Antwort:

Das ist eine nette Idee. Jetzt, da wir die Fähigkeit eingebaut haben Eier zu bewegen mit dem Oviraptor, würde es nicht schwierig sein, ein ähnliches System für die Dimetrodon einzufügen. Scheint wahrscheinlich für mir!

Farge: Wann schlaft ihr?

Antwort:

nicht oft ;)

• Sehr cool, vielen Dank!!
    Sind die Fragen komplett? Wenn ja, würde ich einen Blogbeitrag drauß zimmern :)

• Finden sich alle im Blog-Bereich.

Für Nr. 23 fehlte mir bisher die Zeit für die Übersetzung. Aber vielleicht findet sich ja jemand der das kurzfristig übernehmen kann (zumindest für den F&A Bereich)

vll komme ich morgen auf der Arbeit dazu :D .... oh weh also ich Arbeit auf manchmal auf der Arbeit, ich glaube es kommt so rüber als würde ich da rein gar nichts machen :D

edit:
    oh zu langsam ^^

• Sehr cool, vielen Dank!!
    Sind die Fragen komplett? Wenn ja, würde ich einen Blogbeitrag drauß zimmern :)

im Grund ja, hab glaub ich nur eine unnötige Frage rausgelassen die eh unwichtig war

Edit: ja, hab nur die Singleplayer primitiv einstellungsfrage und die Frage anch den Kartenspiel weggelassen, sowie die Plant X bug Frag, welche sich eh durch den nächsten patch klärt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.