Hi habe da mal ne frage kann man eig auf der karte was makieren,
oder kann man sich selbst irgendwie auf der karte sehen ![]()
Wenn es sowas nicht gibt /geht meint Ihr das man es später kann oder ob die was planen ?
Falls sowas schon als thema gab sry ![]()
Hi habe da mal ne frage kann man eig auf der karte was makieren,
oder kann man sich selbst irgendwie auf der karte sehen ![]()
Wenn es sowas nicht gibt /geht meint Ihr das man es später kann oder ob die was planen ?
Falls sowas schon als thema gab sry ![]()
Wenn die Karte geöffnet ist, drücke mal P, da kannst Du Marker setzen.
auf der xbox ?
Ups wusste nicht das ich hier im XBox-Bereich bin, von Konsolen habe ich kein Plan.
danke habs gefunden ![]()
